Sit (36-40)
Verreist als Paarim Februar 2017für 1-3 Tage

Schöne ruhige Auszeit ohne Kidies

Ein sehr ruhig gelegenes Haus direkt am Meer.... der Name ist Programm
Sauna mit direktem Ostseezugang ist etwas ganz besonderes- auch im Winter!!!!

Für einen entspannten Aufenthalt perfekt gelegen
direkt an den Dünen

sehr schön und groß, total sauber, prima Betten,
auch seitliche Zimmer haben einen super Meerblick

Toller Empfang mit Prosecco, alle sehr bemüht und freundlich!!!
Die Sache mit dem Candle-Light-Schwimmen wurde leider nicht sehr ernst genommen bzw. ein anderes Angebot unterbreitet

Frühstück und Abendessen hervorragend!!!
Freitag tolle Pianoklänge
Schade am Samstag leider nicht!!!

Leider keine E-Bikes in der Vermietung angeboten
-Das Samstags Candle-Light-Schwimmen mit einem Meer aus Kerzenlicht
und Live-Pianoklänge direkt im Schwimmbad - fand LEIDER nicht statt obwohl bis Ende Februar angekündigt
Saunaaufgüsse waren durch "Ulli" ein Erlebnis

Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Sit
Lieber Gast,

im Namen des gesamten Dünenmeer-Teams sage ich “Dankeschön” für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre damit verbundene Rückmeldung.

Ich freue mich sehr darüber, dass Sie bei uns unbeschwerte Tage erlebten und Ihre „Batterien“ wieder aufladen konnten. Unseren Gästen eine entspannte Zeit zu bieten, die zu neuer Ausgeglichenheit führt, ist das, was wir mit unserem Gesamtpaket ermöglichen möchten. Feedback wie Ihres ist eine schöne Bestätigung dafür, dass wir mit unserem Konzept auf dem richtigen Weg sind. Es ist übrigens möglich, E-Bikes über unsere Rezeption auszuleihen. An der Ergänzung von E-Bikes in unserem eigenen Fahrrad-Fuhrpark sind wir auch bereits "dran".

Unser stimmungsvolles Candle-Light-Schwimmen mit Champagner und Live-Piano-Musik bieten wir im Winter samstags während des Sonnenuntergangs an. Der letzte Termin dieser Saison fand am 14. Februar 2017 statt. Sollte es bei der Kommunikation dieses Datums ein Missverständnis gegeben haben, bedauere ich dies und würde mich freuen, wenn Sie dieses Erlebnis bei uns bald bald nachholen. Das nächste Mal verwandelt sich unsere Pool-Landschaft ab November wieder in einen Flammenmeer aus Kerzen.

Auf ein nächstes Wiedersehen mit viel erholsamer Ruhe, Romantik und gesundem Ostsee-Klima freuen mein Team und ich uns bereits jetzt!

Herzliche Grüße,
Ihre Isolde Heinz