- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Hotel, welches nur noch durch die Lage besticht! Ansonsten hat das Hotel durch das Handeln des Besitzers nur noch verloren.
Seit Jahren wurde nichts in den Appartements getan! Die Möbel sind alt und die Gardinen schon lange nicht mehr gereinigt. In der Dusche werden Duschmöbel seit Jahren nicht richtig befestigt und das zeigt, dass das anscheinend nur ein Nebenerwerb ist!
Als wir anfingen ins Strandhotel Dünenmeer zu fahren, gab es höfliches, zuvorkommendes Personal im Restaurant! Das Frühstück war sehr gut und zum Kaffee gab es aus der hauseigenen Konditorei frisch gebackene Kuchen und Torten. Zum Abendessen wurde man durch fähige Restaurantleiter oder dem Personal fantastisch beraten und es wurden zum Essen schöne Weine empfohlen. Heute gibt es das fast alles nicht mehr! Das Frühstücksbuffet ist noch gut und vor allem eine Mitarbeiterin! Der Rest ist einfach nur noch Lieblos und geschmacksneutral. Beim Abendessen bekommt man eine kleine Auswahl an geschmacklosen (Kein Salz und Gewürze) Vorspeisen und Salaten und das Hauptgericht ist dann hoffentlich gut gegart oder nicht angebrannt!
Letztes Jahr wurden noch im Zuge von Sparmaßnahmen, ausländische Mitarbeiter angelernt, die weder die Deutsche Sprache beherrschten noch verstanden, was man überhaupt wollte! Diese sind inzwischen auch schon nicht mehr da und im Restaurant, wo alle Tische besetzt sind, laufen neben zwei-drei Mitarbeitern die zum Restaurant degradierte Hotel Direktorin rum. Nachdem man dieser Direktorin alle Aufgaben entzogen hat, darf diese sich jetzt noch um die Restaurants kümmern, was nicht immer leicht ist, mit so wenig Personal! Aber die Geschäftsleitung will ja sparen.
Das Hotel liegt direkt am Strand und hat auch einen direkten Zugang zu diesem!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot bezieht sich hier eher auf Spa oder Yoga Anwendungen, die man im Hotel zu Bucken und mit viel Geld bezahlen kann! Im Sommer ist es natürlich anders, da werden hier Golf Veranstaltungen durchgeführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Danke für Ihre Verbundenheit und Ihre Besuche in der Vergangenheit. Es ist schade für mich hier zu lesen, dass Sie nach Jahren der Zufriedenheit mit und bei uns nun beim letzten Mal enttäuscht nach Hause fuhren und zu solch einem negativen Urteil gelangen. Auf Grund der Anonymisierung Ihres HolidayCheck-Profils kann ich Sie leider nicht eindeutig zuordnen und wäre Ihnen daher dankbar, wenn Sie uns mit Bezugnahme auf diesen Kommentar noch einmal direkt kontaktieren, damit ich mehr von den Ursachen Ihrer jüngsten Eindrücke erfahren kann. Neben unseren konstant hohen Qualitätsansprüchen ist auch unser Wunsch nach Nähe zum Gast und das fürsorgliche Eingehen auf Wünsche und Reklamationen unverändert geblieben. In diesem Sinne würde ich mich freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft als zufriedenen Gast begrüßen und verabschieden dürfen. Herzliche Grüße Ihre Isolde Heinz Generaldirektorin