- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine sensationelle Lage, direkt in den Dünen, mit Blick auf die Ostsee. Es ist nicht zu groß, und es hat einige Highlights zu bieten, wie besondere Veranstaltungen, ein wirklich tolles Frühstücksbüffet. Wir sind bereits seit mehreren Jahren zu Pfingsten hier. Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen, und es wird für den Gast erkennbar nicht renoviert. Hier und da gibt es kleinere Defekte. Der Fernseher im Zimmer ist recht veraltet, und das WLAN für iPhone und iPad Benutzer umständlich, man muss sich immerzu neu anmelden. Der Service im Restaurant ist mäßig, Wartezeiten von 20 Minuten für Bedienung sind keine Seltenheit. Das Abendmenü hat ebenfalls nachgelassen, der Pfiff früherer Jahre fehlt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, Ihre Meinung als Kenner unseres Hauses schätze ich besonders und freue mich, dass unser Frühstück und die besonderen Events nachwievor Highlights für Sie bleiben. Ich danke Ihnen, dass Sie vor Ort bereits das Gespräch mit uns suchten. Ihre Anmerkungen zum Service im Restaurant und der Ausstattung haben wir uns angenommen. Regelmäßig rund um das Jahr und vor allem während der Nebensaison in den Wintermonaten nehmen wir Renovierungen im Haus vor. Instandhaltung und Modernisierung sind bei uns stets und ständig ein Thema. Bitte sprechen Sie meine Mitarbeiter und mich gerne an, wenn beim nächsten Besuch etwas im Zimmer nicht in Ordnung ist, damit wir sofort für Abhilfe sorgen können. Stammgäste und Wiederholungstäter wie Sie sind für uns der beste Dank und Bestätigung dafür, dass wir mit unserer Philosophie auf dem richtigen Weg sind. Es ist mir sehr daran gelegen, das Sie uns auch in Zukunft immer wieder gerne besuchen. Herzliche Grüße und bis spätestens zum Pfingstfest 2017! Isolde Heinz Generaldirektorin