- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
- sehr freundliches Personal,dabei natürlicher, offener Umgang mit den Gästen ohne steife, aufgesetzte Freundlichkeit - top organisierte Abläufe - super tolles Essen, "vom feinsten" - unaufgeregte, sehr entspannte Atmosphäre Anmerken möchte ich noch, dass es trotz der o.g. Punkte auch Gäste gibt,die an allem etwas auszusetzten haben. Wir mussten das z.T. an Nachbartischen mit erleben. ("Essen passt nicht, Wein schmeckt nicht, Platz ist nicht recht") Der Umgang Ihres Personals mit solchen Zeitgenossen ist bewundernswert, hier war ein sehr hohes Maß an Professionalität und "Nächstenliebe" ;-) zur erkennen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich sehr über die Anerkennung der Leistung meiner Mitarbeiter und möchte Ihnen mitteilen, dass Sie mit ihren Worten viele Gesichter bei uns zum Strahlen gebracht haben. Schön, dass Sie den kürzlichen Besuch in rundum positiver Erinnerung behalten und unsere Hotelmannschaft Sie wunschlos glücklich machen konnte. Zeilen wie Ihre sorgen immer wieder dafür, dass wir mit ungebremster Energie und Freude am Gastgebersein an unser Werk gehen. Wir werden alles daran setzen, dass Sie bei Ihren nächsten Besuchen genauso viel Genuss, Entspannung und Aufmerksamkeit für Ihre Wünsche erleben wie bisher. Stürmische Grüße von der Ostsee, Ihre Isolde Heinz Generaldirektorin