Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Wir kommen wieder, keine Frage!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt zentral, Alsternähe, Jungfernstieg...ist sauber, die Zimmer gut ausgestattet, Bdemantel unter der Minibar! Musik im Bad, das Frühstück absolut 5 Sterne, und direkt am Fleet, in einem sehr stilvollen Raum. Professionelles Personal, super Day Spa. Im Kleiderschrank steht, den Hamburger Wetterverhältnissen angepasst, ein Regenschirm ;) Der im Haus befindliche Wellnessbereich ist schön, die Behandlungen gut aber recht teuer.


Zimmer
  • Gut
  • angemessene Größe, gute Betten. Man merkt, daß das Hotel etwas älter ist, der Stil ist schon etwas aus der Mode, aber durchaus geschmackvoll. Es ist alles da, was man braucht und ruhig ist es, trotz der zentralen Lage, auch. Natürlich mit Klimaanlage....aber sonst wäre es wohl lauter.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • wir haben Cocktails mit Tapas im Bar/ Lobbybereich eingenommen. Sehr lecker, entspannte Atmosphäre, Pianomusik, nette Kellner. Der schon erwähnte Frühstücksraum ist sehr stilvoll. Hell, direkt am Fleet, vielleicht etwas enge Bestuhlung, aber das ist wohl geschmackssache...


    Service
  • Sehr gut
  • Professionell, freundlich, "gut erzogen" :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • super zentral! Allerdings: wenn Sie das CCH bsuchen wollen, besser das Mövenpick wählen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ihrem nächsten Besuch im Steigenberger Hotel Hamburg und natürlich auch in unserem DaySpa sehen wir schon jetzt mit Freude entgegen! Herzliche Grüße von der Fleetinsel Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

    Offizielle Hotel Homepage