Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
223
Sehr gut
33
Angemessen
10
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Steigenberger Hotel Hamburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel mit kleinen Schwächen in idealer Lage”

    Gutes Hotel mit idealer Lage, öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür. Allerdings müsste hier und da renoviert (modernisiert) werden


  • Philipp Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Oberklasse Hotel in Hamburg”

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen und verspricht was der Name hält. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet und es wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten.


  • Elfriede Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „perfektes Hotel für einen Hamburgbesuch”

    gepflegtes Hotel, ruhige Atmosphäre, zentrale Lage wir konnten die Sehenswürdigkeiten von Hamburg gut zu Fuß erreichen, ideal, wir kommen wieder!


  • Veronica Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jeher 3 Sterne Hotel”

    Das Hotel liegt in eine super Lage. Sehr zentral, ist aber in die Jahre gekommen. 5 Sterne Standard definitiv nicht. Die Möbel im Zimmer sehr alt. Auch das Bett die aus Leder bestand war das ganze Leder alles zerrissen am Kanten... Waren je enttäuscht von der Zimmer. Frühstück war ok, aber auch nicht...


  • Robert Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hamburg zentral”

    Sehr schönes zentral gelegenes Hotel in Hamburg. Fußläufig zu Hbf, U-/S-Bahn, Rathaus, Binnenalster. Top-Frühstück in sehr edlem Ambiente mit ausgesuchtem Service... sehr zu empfehlen. Zimmer war groß, Bett bequem und alles sehr sauber und in einwandfreiem Zustand- Leider habe ich das nur ein paar Stunden...


  • Renate Sabine Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach Spitze! ”

    Das Frühstückbuffet war vielfältig, man hatte eine große Auswahl an warmen und kalten Speißen sowie auch an Säfte. Gut war außerdem, dass man warme Getränke wie Kaffee, Tee, und anderes direkt bei Personal ordern konnte und diese frisch serviert wurden. Auch die Atmosphäre war sehr entspannt und angenehm....


  • Kai-Uwe Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „5 Sterne Superior Preis im 3 Sterne Zustand!!”

    Nach unserer grandiosen AIDA Prima Reise bei Traumwetter auf der Nordsee wollten wir uns noch ein schönes Wochenende in einem der renomiertesten Hotels in HH gönnen und wurden auf ganzer Linie enttäuscht!! Schon bei der Anreise fiel uns ein massiver Spinnwebenbefall im Dach der Hotelzufahrt auf, der...


  • Erika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hervorragend!”

    In allen Belangen ist das Steigenberger Hotel Hamburg absolut empfehlenswert und auch in Zukunft unsere erste Adresse in Hamburg. Besonders erwähnenswert ist die Qualität und reichhaltige Auswahl beim Frühstücksbuffet. Der Service war in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des...


  • Marina Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Veraltetes Interieur zu überteuerten Preisen”

    Die Lage ist top und das Personal ist sehr freundlich! Die Zimmerausstattung ist veraltet und mit extremen Gebrauchsspuren. Sauberkeit war nur mittelmäßig.


  • Dennis Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sauber aber leider etwas in die Jahre gekommen...”

    Sehr zentrale Lage / Personal sehr freundlich und hilfsbereit / Alles sauber, aber leider etwas in die Jahre gekommene Ausstattung.