- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel der Luxusklasse. Zwar über 200 Zimmer, aber dies merkt man keinesfalls. Sehr netter Empfang vom Doorman und Rezeption.Sehr schöne helle und große Lobby . Wir hatten ein wunderschönes großes Zimmer mit Ausblick auf den Fleet. Frühstück ein Traum und verdient sechs Sterne. Das gesamte Hotel sehr sauber. Nicht zu vergessen die Bar des Hauses. Wir waren schon viel unterwegs, aber dieses junge Team ist nett, freundlich einfach super, gratuliere !Da trinkt man gerne ein Gläschen mehr!!!!
Großes Zimmer mit Sitzgelegenheit und Schreibtisch. Klimaanlage, Safe u. Minibar. Ausblick zum Fleet, sehr sauber. Bademäntel im Zimmer. Schuhputzservice !
Ein Frühstück der Extraklasse. Frisch zubereitete Pfannkuchen oder Spiegel- und Rührei. Alles was das Herz begehrt, einschließlich ein Glas Sekt alles vorhanden. Das Restaurant im Wintergarten sowie der Barbereich sehr schön und gemütlich. Tolles Team, sehr freundlich, zuvorkommend.
Sehr freundliches Personal, egal wo. Ob unsere Zimmermädchen, Frühstücksdamen, Rezeption und Bar. Einen besonderen Dank an die Concierge. Ob es unsere Musicalkarten waren, Hamburgcard oder Stadtrundfahrt. Alles wurde uns sehr freundlich erklärt und erledigt. Nochmals herzlichen Dank.
Egal was man machen möchte, dieses Hotel liegt perfekt. Im Grunde könnte man fast alles zu Fuß erreichen. Auch U-Bahn und S-Bahn erreicht man in 2 Minuten zu Fuß. Fahrt vom oder zum Flughafen 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sehr nettes DaySpa. Massage sehr zu empfehlen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Susanne, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und haben Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter sehr gerne an unser Team weitergeleitet. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Mit herzlichen Grüßen von der Fleetinsel Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg