- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das letzte Mal 2014 in diesem Hotel. Uns gefällt ganz besonders die zentrale Lage. Jungfernstieg und Hafen sind fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind angenehm groß und die Matratzen gut. Hatten wir das letzte Mal mit einer defekten Kaffemaschine zu kämpfen, so gab es diesmal weder Kaffeemaschine noch Teebereiter. Ein echtes Manko. Der Föhn ist leistungsschwach und die Möbel mittlerweile ziemlich abgestoßen. Auch die Bäder gehören umgebaut und mit Duschen ausgestattet. Wer will noch zum Duschen über einen Wannenrand steigen. Da gibt es mittlerweile neuere Hotels, die einen besseren Standard haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 179 |
Liebe Gabriele, vielen Dank für die erneute Auswahl unseres Hauses und für Ihr konstruktives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels gut nutzen konnten und Ihnen unsere geräumigen Zimmer gefallen haben. Ebenso tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Besuches nicht voll und ganz zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr erns und werden Ihre Anmerkungen besprechen und bei zukünftigen Renovierungsarbeiten berücksichtigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald erneut bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Hamburg. Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg