- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes 3-Sterne-Hotel, zentral gelegen. Durch die Hauptstraße etwas laut. Anlage und Zimmer sauber, es wurde täglich geputzt. Keine direkte Strandlage. Schirme und Liegen können am Strand für je 2,50 Euro gemietet werden. Das Personal war stets bemüht, den Wünschen der Gäste gerecht zu werden.
Wir hatten ein Dreibettzimmer, sauber, renoviert und ordentlich. Safe gegen Gebühr vorhanden, Kühlschrank klein aber reicht. Wasserkocher wäre schön gewesen
Kann nicht richtig bewertet werden, da das Buffet aufgrund der Nebensaison stark reduziert war. Dennoch in Ordnung. Der Speisesaal hätte gemütlicher sein können. Getränke zur HP etwas teuer, 2,50 Euro für eine kleine Cola muss nicht sein.
Nettes und bemühtes Personal
Zentral gelegen, zum Strand ca. 10 Gehminuten, zum Hafen ca. 5 Minuten. Trotz Nebensaison sehr laut, da das Hotel an stark befahrener Straße liegt. Auch die Musik aus den Nebenhotels war gut zu hören. Dann bleibt nur, die Balkontür zu schließen. Klimaanlage haben wir nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel nicht vorhanden, was evtl. auch an der Mebensaison lag, in der Umgebung wird viel geboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |