- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechter Service, aufgrund schlechterer Geschäftsleitung! Hotel ist gepflegt, jedoch ohne Gratis Wasser in der Minibar!
Klein, aber alles vorhanden und sauber.
Kaum Auswahl! Die Qualität des Fleisches eher minderwertig. Wir sind da ganz andere Sachen gewöhnt!
Absolutes No Go!!! Es ist ein All Inclusive Hotel, was der letzte Schrott ist! Die "Getränke" werden in kleinen Plastikbechern rausgegeben (0,2l) Wenn man ein großes Glas gefüllt haben möchte, muss man für die "besonderen" Getränke zahlen! Im Allgemeinen ist die Getränkeausgabe beim Mittagessen und Abendessen, eher professionell gewollt, aber stümperhaft umgesetzt! Man muss am Tisch sitzen, anschliessend kommt ein Mitarbeiter des Hauses zum Tisch, fragt nach der Zimmernummer und dann "darf" man sein kleines Getränk bestellen. Anschließend wird das Getränk von einem anderen Mitarbeiter gebracht. Dieser Vorgang dauert so lange, dass man schon lange mit dem Essen begonnen hat. Das ist alles eher schlecht, wenn man wirklich durst hat, wenn man vom Strand kommt. So werden natürlich Fixkosten für die Geschäftsleitung kleiner gehalten. Ich bin mir nicht sicher ob ich hier Namen nennen darf. Daher lass ich es. Allerdings ist alte Mann, der im Restaurant denkt, dass er der Chef ist, eine eher Fragwürdige Person. Unfreundlich zu seinen Mitarbeitern und die Touristen sind sowieso unter seiner Würde. Ganz tolles Klima!!! Rezeption und Reinigungskräfte sehr nett.
Die Lage ist mitten im Getümmel. Zu Fuss ist alles gut zu erreichen. Der Strand ist in der Nähe, was will man mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bitte!!! Bei den Umliegenden Hotels hört man Leute lachen, klatschen und sich freuen. In diesem Hotel, tote Hose!!! Es ist eine Zumutung, Abends in diesem Hotel zu bleiben...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Rene, Thank you for your feedback and we do apologize that we did not meet your expectations. The experiences you described are not characteristic of the level of service our colleagues strive to provide, as the great majority of our guests talk about our friendly staff as well as for good food. We are pleased that Reception and cleaners are very nice. We will take everything you have shared into consideration and we would love to see you back in the future and exceed your expectations. Best regards Lenia Takoushi-Christoforou Manager