- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist gut gestartet, besser als auf den Bildern. Die Zimmer sind recht klein. Der Balkon hat einfache alte Plastikstühle und einen kleinen Tisch. Die Sauberkeit lässt gerade hier zu wünschen übrig. Essen ist gut. Personal sehr nett , freundlich und hilfsbereit.
Zimmer recht klein, man konnte nur mit geschlossenem Fenster auf Grund der Lautstärke vom Nachbarhotel schlafen, was sehr unangenehm war. Der Balkon wurde nachdem wir uns nach 14Tagen beschwert hatten endlich mal gewischt. Die Fenster waren bei unserer Ankunft schmutzig, da muss ich nicht nachfragen so was muss doch vorher kontrolliert werden. Auch hatten wir kein Shampoo, haben wir auf Nachfrage erhalten. Die Betten waren sehr gut.
Wie schon erwähnt gibt es hier auch noch Verbesserungen. Ansonsten vielfältiges Angebot. Die meisten Speisen musste man Nachwürzen.
Auf Nachfrage hat alles gut geklappt. Sehr nettes Personal.
Gut gelegen, nicht weit zum Strand. Das Essen war gut, leider gab es hier auch Mängel, in 3 Wochen gab es einmal zum Frühstück frische Gurken. Das Entrecote war sehr dünn und dann natürlich nicht Medium. In der Nähe Einkaufsmeile, gut erreichbar. Die Fahrt zum Hotel ca. 20 Minuten. Die Buchung von Ausflugsziele war durch unseren Reiseanbieter schlecht, da niemand ins Hotel kam und man konnte ihn nur telefonisch erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schön war der beheizte Pool, ansonsten haben wir wenig von den Angeboten genutzt, wir wussten nicht, dass diese in der App einzusehen waren. Ein Hinweis wäre gut gewesen. Leider war die WLAN Verbindung in vielen Bereichen des Hostels schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bielefeldt |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gerdi, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Es war uns eine Freude, Ihr positives Feedback zu unserer Lage und Infrastruktur zu erhalten. Der Komfort unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, daher freut es uns besonders, dass Sie in dieser Hinsicht zufrieden waren. Was die Reinigung des Balkons betrifft, so wissen wir, dass sie durch die Tauben, die ständig über die Außenseite des Hotels fliegen, erschwert wird, aber Sie können jederzeit zur Rezeption kommen und um eine gründlichere Reinigung bitten. Unser Personal wird Ihnen jederzeit gerne helfen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Spring Hotel Vulcano&UP!