Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness ist anders
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hier sollten unbedingt alle Urlaub machen, die: - die Spa nicht mit Wellness sondern mit Enthaltsamkeit von üppigen Malzeiten und von Konfort im Badebereich übersetzen - Den Charme russischer Hammerwerferinen beim Personal schätzen - Lautes schlagen der Türen beim Zimmerdienst in aller frühe "krawumm" dem eigenen Wecker vorziehen - der Meinung sind, dass 8 Holzliegen am Pool für die Gäste von 2 Hotels völlig ausreichen und einen Whirpool, in den 4 Leute irgendwie hineinpassen als ausreichend empfinden Alle anderen werden hier eher enttäuscht sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, es freut uns sehr, dass Sie beschlossen haben, das Weihnachtsfest im Spa Resort Sanssouci zu verbringen. Gerne möchten wir hiermit auf Ihre Anmerkungen und Anregungen reagieren. Bei der Auswahl der Gerichte bemühen wir uns, dass die Speisen möglichst abwechslungsreich sind, damit alle, seien es Fleischliebhaber oder Vegetarier, auf ihre Kosten kommen. An den Buffettischen kann sich jeder Gast ganz nach Belieben bedienen. Die Hoteltüren verfügen über Sicherheitssperren, daher kann die Klinke nicht einfach gedrückt werden, sondern muss die Tür zuschnappen. Daher können Ihnen die Türen lauter erscheinen, leider werden die Türen außer dem Personal auch von den Hotelgästen auf diese Art und Weise handgehabt. Im Poolbereich kann nebst den Liegen direkt am Pool auch der Ruheraum genutzt werden, dieser ist mit Liegen und Decken ausgestattet, damit hier unsere Gäste in Ruhe entspannen können. Es tut uns leid, dass Sie alle Ihre Anmerkungen nicht mit unserem Manager geklärt haben, dieser ist jeden Tag im Hotel anwesend und für die Lösung der aufgetretenen Probleme zuständig, damit unsere Gäste maximal zufrieden sind. Wir hoffen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unserer Leistungen überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen ein gesundes neues Jahr 2014 und verbleiben mit freundlichen Grüßen Michal Vinš, Sales & Marketing Manager, Spa Resort Sanssouci, Karlovy Vary