- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es gab nicht viel zu Kritisieren. Toilette war lose und die Brausenhalterung viel fast ab.Das Essen war langweilig !!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruzica |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stollmaier, wir bedanken uns für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Spa Resort Sanssouci. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht den zuständigen Manager (Manager on Duty) aufgesucht haben. Dieser ist jeden Tag im Hotel anwesend und hätte Ihnen sicherlich sofort mit der Lösung der technischen Probleme in Ihrem Zimmer geholfen sowie Ihre Anmerkungen zur Auswahl der Verpflegung entgegengenommen. Zu diesem Zeitpunkt können wir leider nachträglich für keine Abhilfemaßnahmen zu Ihrer Zufriedenheit sorgen. Wir hoffen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Vielschichtigkeit sowie Qualität unserer Leistungen präsentieren zu können. Wir wünschen Ihnen ein gesundes neues Jahr 2014! Michal Vinš, Sales & Marketing Manager, Spa Resort Sanssouci, Karlovy Vary