Alle Bewertungen anzeigen
Ruzica (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Es ging alles so
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es gab nicht viel zu Kritisieren. Toilette war lose und die Brausenhalterung viel fast ab.Das Essen war langweilig !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruzica
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stollmaier, wir bedanken uns für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Spa Resort Sanssouci. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht den zuständigen Manager (Manager on Duty) aufgesucht haben. Dieser ist jeden Tag im Hotel anwesend und hätte Ihnen sicherlich sofort mit der Lösung der technischen Probleme in Ihrem Zimmer geholfen sowie Ihre Anmerkungen zur Auswahl der Verpflegung entgegengenommen. Zu diesem Zeitpunkt können wir leider nachträglich für keine Abhilfemaßnahmen zu Ihrer Zufriedenheit sorgen. Wir hoffen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Vielschichtigkeit sowie Qualität unserer Leistungen präsentieren zu können. Wir wünschen Ihnen ein gesundes neues Jahr 2014! Michal Vinš, Sales & Marketing Manager, Spa Resort Sanssouci, Karlovy Vary