- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr gute Lage auf einer Donauinsel, 5 Minuten Gehweg in die Altstadt. Aus einigen Zimmern wunderschöner Blick auf den Donauarm und die Altstadt. Das Deluxe - Zimmer ist grosszügig, jedoch renovierungsbedürftig. Das Frühstücksbuffet ist angemessen, das Personal aufmerksam und freundlich, ebenso an der Rezeption. Eine grosse Fehlbesetzung ist die Hoteldirektion. Sie verwechselt Hotelgäste mit Azubis des Hotels. Offensichtlich ist sie mit Benimmregeln komplett überfordert. Ein absolut niveauloses Verhalten in einer Direktionsposition. Trotz des sonst recht schönen Hotels ist dieses ein Grund kein weiteres Mal dort zu übernachten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tiziana |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie in unserem Hause willkommen heißen durften. Die Meinung unserer Gäste ist für uns unerlässlich, um unsere Dienstleistung ständig verbessern zu können. Über Ihre sehr positiven Kommentare zur Freundlichkeit des Personals, sowie zur Ausstattung der Zimmer haben wir uns sehr gefreut. Ihre Kritik gegen meine Person akzeptiere ich. Ich bin jedoch der Meinung, dass nicht ich mich im Ton vergriffen habe. Hier nochmals die Erläuterung die zu diesem Ärgernis geführt hat. Ihr PKW stand quer in der Tiefgarage und blockierte somit 3 markierte Parkflächen, was andere Hotelgäste am Vorabend mehrfach monierten. Leider war es uns nicht möglich den Halter des PKWs in der Tiefgarage ausfindig zu machen. Als ich dann am nächsten Tag mein Fahrzeug hinter Ihr falsch geparktes Fahrzeug parkte, diente dies lediglich dazu, den Fahrer darauf hinzuweisen das Fahrzeug in die markierten Parkfläche um zuparken, um anderen Gästen auch Parkplätze zur Verfügung stellen zu können. Zumal wir an diesem Tag eine große Tagung erwarteten. Nachdem Sie die Rezeption darauf hinwiesen, dass einer Ihrer PKWs eingeparkt sei, wurde ich umgehend informiert und traf Sie in der Tiefgarage an. Sie waren sehr aufgebracht und schimpften lautstark. Ich kann Ihren Ärger durchaus nachvollziehen, aber der Fehler lag nicht auf unserer Seite. Mein Verhalten Ihnen gegenüber war ruhig und sachlich. Sicher war es nicht die idealste Weise, Sie darauf hinzuweisen, aber ich hatte leider keine andere Möglichkeit. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten ich mich vielmals entschuldigen. Es tut mir aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel dadurch getrübt wurde ich wollte Sie aber auf keinen Fall so verärgern. Natürlich würden wir uns sehr freuen, eine zweite Chance zu bekommen und Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Regensburg Tanja Schäfer und das SORAT Insel Hotel Team.