- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Service und Essen gut! Das Zimmer 103 eine Zumutung nicht bewohnbar! Sicher sind alle Zimmer oberhalb der Rezeption, Bar, Treppenaufgang nicht zumutbar! Erst um 2:00 Uhr nach unserer Reklamation wurde die Bar geschlossen! Wir hoffen im nächsten Jahr auf eine bessere Unterbringung Die Matratzen, die Kopfkissen lassen nicht schlafen! Positiv: beim Auschecken wurden wir gefragt ob wir mit dem Aufenthalt zufrieden waren, wir reklamierten und daraufhin wurde das Frühstück ausgebucht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit dem neu renovierten Zimmer nicht zufrieden waren. Durch die offene Bauweise unseres Hauses lassen sich leider manchmal nicht alle Bedürfnisse einer Gruppe gleichzeitig befriedigen. Bitte fragen Sie doch im nächsten Jahr nach einem Zimmer in den oberen Etagen. Zu ihrer Information, an unserer Rezeption haben Sie die Möglichkeit aus unterschiedlichen Kissen zu wählen, wenn das neu angeschaffte Kissen auf dem Zimmer Ihnen nicht angenehm erscheint. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie sich beim nächsten Mal wieder wohler fühlen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom SORAT Insel-Hotel Regensburg