Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Das Hotel nimmt den Gast nicht richtig wahr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vermißten im Erdgeschoß den Glanz von 2-3 Jahren vorher. Vor der großen Fensterscheibe nur einschiefstehender großer grau-gammeliger Sonnenschutz - im Zimmer: Wie kann ich da bitte meinen Kofferdeckel aufklappen und wieso wird einem so eine Toilette zugemutet? Das Frühstück war ein mühsames Ereignis und das Restaurant am Abend: eine Enttäuschung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisabeth
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Elisabeth, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie Ihren Aufenthalt so offen bewertet haben. Offensichtlich ist hier vieles nicht so perfekt gelaufen, wie Sie es von uns gewöhnt sind. Haben Sie uns denn vor Ort einen direkten Hinweis gegeben - nur so können wir umgehend reagieren und dort, wo nötig, Abhilfe schaffen, damit Sie sich rundum wohlfühlen. Leider können wir Ihren Angaben nicht entnehmen, was genau vorgefallen ist: Warum konnte der Koffer nicht aufgeklappt werden oder war die Toilette defekt oder nicht ordnungsgemäß gereinigt? Ebenso können wir leider nicht nachvollziehen, warum das Frühstück sich mühsam gestaltet hat bzw. das Restaurant während des Abendessens eine Enttäuschung war. Schade, dass Sie Ihren Hinweise nicht direkt kommuniziert haben - wir hätten gerne versucht, Ihre Wünsche unmittelbar in die Tat umzusetzen. So bleibt uns nur, uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen zu entschuldigen! Beste Wünsche und Grüße aus Regensburg, Ihr SORAT Team