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Carla (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Ärgerlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein sogenanntes Deluxe-Zimmer. In der ersten Nacht funktionierte die Klimaanlage - trotz ca. 32 ° Außentemperatur - nicht. Auf Nachfrage bei der Rezeption, hat es in dieser Nacht leider trotzdem nicht geklappt. Das "Deluxe-Zimmer" im Erdgeschoss liegt direkt neben der Bar des Hotels. Ein Fenster des Zimmers eröffnete den direkten Blick auf das auf dem Balkon sitzenden Publikum. Man hätte uns direkt ein Glas hereinreichen können. Entsprechend war die Lautstärke. Nach einem Hinweis an die Rezeption am nächsten Morgen, waren wir selbst schuld, dass wir uns nicht bei der Rezeption gemeldet hatten. Sie hätten ansonsten angeblich die Gäste ihrer Hotelbar aufgefordert, ruhiger zu sein. Anstelle einer Entschuldigung für das neben der Hotelbar vollkommen falsch angeordnete Deluxe-Zimmer - mit entsprechendem Preis! - hat man uns tatsächlich noch 3,00 € für eine kleine Flasche aus der Zimmerbar abgezogen. Wie armselig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Carla
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Verehrte Carla, Vorab ein großes Dankeschön für Ihren Besuch und Ihr anschliessendes Feedback. Unser wichtigstes Ziel ist es zufriedene Gäste zu haben. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, so ist es von großer Bedeutung direkt vom Gast zu erfahren, was wir besser machen können. Deshalb danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Preis-Leistung im Deluxezimmer nicht zufrieden waren. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Aufgrund Ihrer Bewertung möchten wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihren Unmut in Kenntnis zu setzen, bedanken. An gleicher Stelle entschuldigen wir uns dafür, dass die Klimaanlage ausgefallen war und hierfür erst ein Techniker geordert werden musste. Dass zu allem Unglück auch noch die Hotelbar extrem frequentiert war, so dass es für Sie nicht möglich war, das angrenzende Fenster Ihres Zimmers zu öffnen und Sie unter dem Lärmpegel gelitten haben, tut uns sehr leid. Leider hatten wir beim Umbau zum Hotel keinen Einfluß auf die Planung und die Anordnung der Zimmer, da die Gebäudesubstanz (eine frühere Manufaktur) bereits so vorgegeben war und übernommen werden musste. Wir sind natürlich Ihrer Meinung, dass die Anordnung Ihres zugeteilten Zimmers an manchen Tagen nicht ganz glücklich geplant wurde. Offensichtlich wurde seitens unserer Mitarbeiter übersehen, entsprechend professionell auf Ihre Reklamation zu reagieren. Wir haben diese Problematik mit unseren Mitarbeitern erörtert, um diese in Zukunft zu vermeiden. Für das Fehlverhalten unserer Mitarbeiter und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben. Als kleine Wiedergutmachung würden wir Sie gerne -bei einer nächsten Buchung- während Ihres Aufenthaltes zum Frühstück einladen, falls Sie sich doch noch einmal entschließen sollten zu uns zurückzukehren. Gerne können Sie mich in diesem Falle auch persönlich darauf ansprechen. Mit besten Grüßen aus Regensburg, Elfriede Schweiger, Reservierungsleitung