- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die stadtnahe Lage ist perfekt. Für 10€ Frühstücksbüffet auch klasse. aber Mein Zimmer 236 muss dringend einmal restauriert werden. Alles sehr dunkel. Flecken an Wand und Teppich. Das Bad hatte auch einige Gebrauchsspuren aufzuweisen. Keine richtige Leselampe am Bett. Nur jeweils ein Mini Kissen im Bett. 2. Etage nur über 2 Aufzüge zu erreichen. Ohne Hinweis: Flurdecken waren offen. Rohre lagen in dem Flur herum.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchsten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wie Sie (leider) direkt miterleben konnten, sind die Renovierungsarbeiten in unserem Haus in vollem Gange. Nach den neuen Leitungen werden im Frühjar 2017 auch die Standardzimmer mit neuen Teppichböden ausgestattet und neu gestrichen, der Komfortbereich ist hier bereits auf dem neuesten Stand. Wenn Sie sich einmal persönlich von den abgeschlossenen Arbeiten überzeugen möchten, bieten wir Ihnen gerne ein kostenfreies Upgrade in den Komfortbereich an. Gerne können Sie Ihre Buchung dann direkt über mich tätigen. Abschließend möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken und verbleiben mit weihnachtlichen Grüßen, Laura Angermeier und das gesamte Team vom SORAT Insel-Hotel Regensburg