Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
„Perfekte Lage, aber renovierungsbedürftig!“
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die stadtnahe Lage ist perfekt. Für 10€ Frühstücksbüffet auch klasse. aber Mein Zimmer 236 muss dringend einmal restauriert werden. Alles sehr dunkel. Flecken an Wand und Teppich. Das Bad hatte auch einige Gebrauchsspuren aufzuweisen. Keine richtige Leselampe am Bett. Nur jeweils ein Mini Kissen im Bett. 2. Etage nur über 2 Aufzüge zu erreichen. Ohne Hinweis: Flurdecken waren offen. Rohre lagen in dem Flur herum.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karsten
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchsten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wie Sie (leider) direkt miterleben konnten, sind die Renovierungsarbeiten in unserem Haus in vollem Gange. Nach den neuen Leitungen werden im Frühjar 2017 auch die Standardzimmer mit neuen Teppichböden ausgestattet und neu gestrichen, der Komfortbereich ist hier bereits auf dem neuesten Stand. Wenn Sie sich einmal persönlich von den abgeschlossenen Arbeiten überzeugen möchten, bieten wir Ihnen gerne ein kostenfreies Upgrade in den Komfortbereich an. Gerne können Sie Ihre Buchung dann direkt über mich tätigen. Abschließend möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken und verbleiben mit weihnachtlichen Grüßen, Laura Angermeier und das gesamte Team vom SORAT Insel-Hotel Regensburg