Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Minus: Beim Frühstück sollten die Praktikanten im Service etwas freundlicher sein, es wurde einfach ohne zu fragen die Teller und das Besteck abgeräumt, es wurde kein Kaffee serviert - erst auf Fragen! Es war generell etwas wenig Servierpersonal vorhanden. Die Teppiche bitte unbedingt rasch reinigen!!!!!!!!!!!!!! Plus: das Buffet wurde ständig neu aufgefüllt es gab immer frische Wurst, Käse, Obst, Gemüse usw. Der Hafnersee hat super tolles klares Wasser und überhaupt nicht überlaufen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Hinweise. Es ist stets unser Anspruch, unsere Gäste in allen Belangen zu begeistern. Jeder konstruktive Hinweis hilft uns, unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Sie schreiben, dass unsere Praktikantinnen sie unfreundlich bedient haben. Dafür entschuldige ich mich persönlich bei Ihnen. Oftmals ist es eher Schüchternheit als Unfreundlichkeit, für einige junge Damen ist dies das erste Praktikum. Unsere Teppiche werden im gesamten Hotel 2x im Jahr professionell gereinigt. Ich gebe Ihnen recht, einige Flecken (hauptsächlich durch Verschütten scharfer Reinigungsmittel entstanden) und Laufspuren lassen sich leider nicht mehr entfernen. Wir haben eine Erneuerung der Teppichböden auf unserem Investitionsplan geplant. Ich freue mich, dass unser Küchenteam Sie begeistert hat und wünsche Ihnen noch viele sonnige Tage mit vielen schönen Erlebnissen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Sonnenhotel Hafnersee