Schlecht

Bewertungen für Sonnenhotel Hafnersee

• Edgar Alter 61-65

„Ich würde dem Hotel keine 4 Sterne geben.”

Das Hotel macht im allgemeinen einen guten Eindruck auf den ersten Blick.Die Rezeption wahr auch in Ordnung,das Personal konnte meine Fragen zufriedenstellend beantworten.Urlab würde ich jedoch hier nicht machen.

• Peter Alter 26-30

„Preis Leistungs König am Wörthersee”

Preis Leistungs König am Südlichen Wörthersee. Zimmer, Bäder, Personal und Parkmöglichkeiten sind Top! Ich fahre seit 8 Jahren 3 mal Jährlich an den Wörthersee und seit 2 Jahren nurnoch zum Hafnersee Hotel.

• Susi Alter 26-30

„Sehr schönes Hotel mit herzlichem Empfang”

Sehr schönes neues/oder renoviertes Hotel. Sehr freundlicher Empfang. Großes Zimmer. Rezeptionistin war außerordentlich nett. Hafnersee ist zu Fuß schnell erreichbar. Keutschachsee und Wörthersee in kurzer Zeit mit Auto erreichbar.

• Frank Alter 41-45

„Für Familien mit Kindern bestens geeignet”

Top Lage direkt am Hafnersee gelegen, jedoch etwas in die Jahre gekommen und in diversen Bereichen renovierungsbedürftig.

• Erwo Alter 41-45

„Nettes Hotel in schöner Umgebung”

Wir wurden freundlich begrüsst und ausreichend informiert.Das Zimmer war sauber. Der Aschenbecher am Balkon war überfüllt mit aufgeweichten Zigarettenstumpen. Das Frühstück und Abendessen war ausreichend und gut.

• Anita Alter 56-60

„Wohlfühlhotel in Seenähe”

Überaus freundliches, kompetentes Personal - schönes, sauberes Zimmer - herrliches Frühstücks-und Abendbuffet - gute Lage in unmittelbarer Seenähe - Möglichkeit, Hunde (zu angemessenem Preis) mitzunehmen

• Frau Alter 31-35

„Hotelbewertung am Hafnersee! Lage optomal könnte ”

Kein geschultes Personal! Es wurde nach dem essen abkassiert und kein kaffee angeboten! Waren beim Abendessen sehr überfordert trotz genug Kellner und wenig Gästen! Schade finde ich man könnte mehr aus diesem Hotel machen!

• Melina und Manu Alter 26-30

„Zufrieden und eine schöne Zeit”

Das Sonnenhotel am Hafnersee ist ein bodenständiges 4* Hotel, welches eher funktional als Seminarhotel eingerichtet ist. Wir waren zufrieden und hatten ein renoviertes Zimmer im ersten Stock. Es hat alles was man braucht. Einige Kleinigkeiten sind etwas überholt (z.B. Einrichtungsgegenstände) und der...

• Nadine Alter 36-40

„„Absolut empfehlenswert! Immer wieder gerne“”

Wir war nun schon zum zweiten mal in diesem Hotel und wir sind jedes mal nicht nur von der herrlichen Lage in der Natur überwältigt. Das ganze Haus samt Zimmern ist sehr gepflegt, der Service freundlich und zuvorkommend. Die Möglichkeiten zum Relaxen sind vielfältig. Spazierengehen, Fahrradfahren, Schwimmen...

• Karl Alter 56-60

„Wir kommen wieder!”

Das Hotel liegt direkt am Hafnersee. Rundum kann man zu Fuß vieles erkunden, oder nach einigen Minuten Autofahrt weitere interessante Ziele erreichen.

Hotels in der Nähe von Sonnenhotel Hafnersee