Gutes Familienhotel für Familien, Senioren. Kinderfeundlich, ohne Mängel und ohne Besonderheiten. Für ein paar entspannte Tage gut.
Familienzimmer mit Galerie ausreichend groß, gut ausgestattet (Kühlschrank, 2 TV), Betten bequem hart. Bad und Dusche sehr klein, Balkon von Vögeln verschmutzt. Hotel für Menschen mit Gehbeeinträchtigung eher wenig geeignet. Zimmerreinigung könnte besser sein
Präsentation eher wie in Kantine, aber ganz normal in deutschen Hotels. Essen war (bis auf einen Tag-der Haupkoch war wohl nicht da) immer leckere Hausmannskost. Qualität von Fleisch etc. gut, nichts war trocken oder zäh. Ausreichend Beilagen, Salate, Desserts. Gute Getränkebar (Softdrinks/Wein/Bier/Kaffee in mehreren Varianten). Sehr kinderfreundlich (eigenes Buffet, niedrigere Getränketheke). Alles zum Frühstück da (meist sehr ähnlich), Mittagessen eher einfach, Kaffee und Kuchen echt gut, Abendessen schmackhaft mit Auswahl und Abwechslung.
Personal freundlich, keine Probleme
Waldmünchen ist eine Kleinstadt, das Hotel liegt am Hang nahe dem Ortszentrum. Die Umgebung ist sehr ruhig, zum Perlsee sind es ca. 1,5 km. Der Perlsee ist ein naturnaher See mit gutem Wasser. Leider dürfen Hunde nur auf der Südseite ins Wasser. Ringsherum sehr schöne Wege. Insgesamt gibt viele Geh- und Radwege. Der Weg zum Cherkow ist auf tschechischer Seite schlecht beschildert. Das örtliche Hallenbad Aquafit ist hochmodern, sauber und für ein paar Stunden gut geeignet, jedoch keine "Erlebnistherme". Nördlicher Bayerischer Wald - viel Wald, weite Wege.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nördlicher Bayerischer Wald muss man mögen-sehr ruhig, wenige Highlights. Hotel bietet schöne Sauna und Dampfbad, Whirlpool und mittelprächtigen Pool. Viele Familien mit (kleinen) Kindern-ganz die Zielgruppe.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Veranstalter: | TUI |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Danilo |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Personal, die Ausstattung des Familienzimmers und die Vielfalt unserer Speisen gefallen haben. Wir sind stolz darauf, ein kinderfreundliches Hotel zu sein und sind froh, dass Sie diese Aspekte hervorheben. Danke auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Zimmerreinigung und der Präsentation unserer Speisen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst, denn es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir hoffen, Sie bald wieder im Sonnenhotel Bayerischer Hof begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Sonnenhotel Bayerischer Hof


