- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, gepflegtes Hotel in toller Strandlage. Überaus freundliches Personal und gutes Essen. Kostenloses, gut funktionierendes W-Lan und großes Freizeitangebot. Saubere Poolanlage mit ausreichend Liegen und Poolservice.
Alle Zimmer im Hotel haben direkten Meerblick und einen Balkon bzw. Terrasse. Die Zimmer sind geräumig, ruhig und sauber. Unsere Minibar wurde täglich kostenlos aufgefüllt.
Beim Frühstücks-Buffet fehlte es uns an nichts. Omlettes wurden frisch nach eigenen Wünschen zubereitet. Jeden Abend gab es ein Themen-Buffet mit Live-Cooking. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Die Fischgerichte waren sehr gut, ebenso die frisch zubereitete Pizza und Pasta. Wir haben 2 mal im A-la-Carte-Restaurant, in dem schon gehobene Küche angeboten wird, sehr gut gegessen. AI ist zu empfehlen, da die Getränke relativ teuer sind (Glas Wein ca. 7 €).
Überaus freundliches Personal in allen Bereichen des Hotels, das einem jeden Wunsch erfüllte.
Das Hotel ist direkt an einem schmalen Sandstrand gelegen. Badeschuhe sind aufgrund der Steine im Wasser zu empfehlen. Ausserhalb des Hotels befindet sich ein kleiner Einkaufsmarkt und ein Restaurant. Taxis stehen vor dem Hotel und fahren nach dem an der Rezeption ausgelegten Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kajak, Tretboot, Schnorcheln und Fahrten mit dem Glasbodenboot über das Korallenriff sind kostenlos. Eine unaufdringliche Animation ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Dear Fritz, Thank you for choosing Solana Beach for your holidays and for taking the time to share your recent experience with us. We are delighted to read that you had a great time with us and fully appreciated the different services, food and the friendliness and dedication of our team. We look forward to welcoming you back again in the very near future. With kind regards Fabio Meo Resort Manager (jjeanmore@southerncrosshotels.mu)