- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel dürfte keine 4 Sterne haben. Wir haben im selben Ort Hotels mit 4 Sternen gesehen; die deutlich neuer und luxuriöser waren !!! Und nicht mehr kosten !!!!
Das erste Zimmer war unglaublich schmutzig . Von Schimmel an der Decke , Urinflecken am Boden neben dem wc , abgeknipste Fußnägel auf dem Balkon & von Schalentiere war alles im Zimmer dabei . Haben direkt unten Bescheid gegeben und es kam eine Putzfrau um das Bad nochmal zu wischen. Diese hat nur einmal mit einem Lappen überall durchgemischt , das war dann sauber für sie . Einfach ekelhaft !!!!!! Nachdem wir Nach zwei Tagen Horror und endlich ungezogen sind, war das Zimmer von der Sauberkeit ok; aber alles ist sehr verwohnt und alt . Die Betten sind sehr unbequem . Nicht 4 Sterne tauglich !
Frühstück war in Ordnung . Mittag und Abendessen war eigentlich immer gleich . Geschmacklich auch nicht der Hit. Der große Raum zum Essen ist sehr laut , hat Kantinenfeeling. All in lohnt sich auf keinen Fall ! Auch wenn man dies gebucht hat, bekommt man noch lange nicht alle Getränke . Einiges muss man trotzdem zusätzlich zahlen . Gerade die Cocktails ...
Sind höflich . Sprechen nur englisch und spanisch. Aber interessieren sich nicht unbedingt für die Probleme der Urlauber .
Der Ort an sich ist super schön. Man kann überall sehr gut und günstig essen. Es gibt vereinzelt Läden zum shoppen . Leider ist die Lage von dem Hotel sehr schlecht . Es ist sehr sehr sehr laut . Schlafen ohne ohrenstöpsel unmöglich !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage ist kleiner wie es auf den Fotos wirkt . Paar Spielsachen stehen hier für Kinder rum, aber nichts weltbewegendes. Abends ist ab und zu ein Show . Bis 23 Uhr, dann ist im Hotel nichts mehr los .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nina, Wir danke Ihnen sehr für Ihren Besuch und für Ihre Kommentare. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wichtig, Sie werden unserem Generaldirektor gefördert. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen, denn das wir zu Ihrer Verfügung bleiben. Mit freundlichen Grüßen. Guest Experience Team