Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 2 Wochen • SonstigeEntspricht nicht einem vier-Sterne-Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Entspricht in keinster Weise einem vier-Sterne-Hotel. Service war nur für das Abräumen zuständig. Man wurde weder am Tisch, noch Draußen noch drinnen bedient. Sämtliche Getränke musste man selber holen. Getränke ausserhalb des Restaurants wurden nur im Pappbecher ausgehändigt. D.h. selbst für Bier gab es kein Glas. Am Abend spielte sich alles nur Draußen (mit Aussenbühne) ab. Drinnen gab es auch bei unangenehmen Temperaturen weder Entertainment noch eine Bar. Das Zimmer wurden mindestens 40 Jahre nicht modernisiert. Badewanne verrostet, tote Insekten an der Wand, das Doppelbett trennte sich ständig in der Mitte, so dass mein Sohn sogar einmal auf den Boden gefallen ist. Böden im Flur sind total versifft. Einzig das Essen war gut


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Christian, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Sol Tenerife. Es freut uns zu hören, dass Sie unser gastronomisches Angebot genießen konnten – unsere Vielfalt an lokalen und internationalen Speisen ist wirklich etwas, worauf wir stolz sind. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Zimmer bieten normalerweise einen komfortablen Rückzugsort und wir legen großen Wert auf deren Sauberkeit und Instandhaltung. Es ist bedauerlich, dass Sie hierbei eine andere Erfahrung gemacht haben. Bezüglich der Getränkeservice und Unterhaltungsmöglichkeiten streben wir stets danach, eine ausgelassene und vielfältige Atmosphäre zu bieten, mit Aktivitäten und Events, die unter dem Sternenhimmel stattfinden – es tut uns leid, dass dies bei Ihrem Besuch nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Laura López, Voice of Customer Coordinator