- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Uns hat sehr gut gefallen, das es eine Hotelanlage war. Die Zimmer waren gut eingerichtet. Das Bett wurde mit einer Zwischenwand von dem Wohnraum getrennt. In dem Wohnraum befand sich eine kleine Küche, ein Sofa mit Sofatisch, ein Schrank und ein Fernseher. Das Bad war ausgestatten mit WC, BD, Badewanne mit Dusche und einem Waschbecken. Außerdem verfügt das Zimmer über einen großen Balkon bzw Terasse. Es wurde jeden Tag einmal gereinigt. Sehr lobenswert. Der Pool ist einfach traumhaft. Ach was sag ich, die ganze Poollandschaft war traumhaft. Ein riesen großer Pool auf der Dachterrasse umgeben von Palmen und Grün. Es waren auch ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir würden auf jedenfall noch einmal hin fliegen. Wir würden wieder hin fliegen. Es gibt nicht wirklich Tipps. Man muss es einfach erleben.
Die Zimmer waren gut eingerichtet. Das Bett wurde mit einer Zwischenwand von dem Wohnraum getrennt. In dem Wohnraum befand sich eine kleine Küche, ein Sofa mit Sofatisch, ein Schrank und ein Fernseher. Das Bad war ausgestatten mit WC, BD, Badewanne mit Dusche und einem Waschbecken. Außerdem verfügt das Zimmer über einen großen Balkon bzw Terasse. Es wurde jeden Tag einmal gereinigt. Sehr lobenswert.
Es gibt zahlreiche Bars und Restaurantes. Getränke waren immer gut. Bier nur 1 Euro. Das Essen war auch überall gut. Das Preisleistungsverhältnis passt auf jedenfall. Die Toiletten lassen allerdings fast überall zu wünschen übrig. Sehr eng und sauber ist auch was anderes. Also wenn man nicht unbedingt muss, sollte man erst wieder im Hotel auf Toilette gehen.
Das Personal war sehr freundlich. Sie konnten auch alle Deutsch. Sie waren alle sehr hilfsbereit. Das Zimmer wurde täglich gereinigt.
Das Hotel war nur mit einer Treppe vom Strand getrennt. Wo sich dann auch gleich die Promenade anschloss. Man hat alles in Hotelnähe. Bars, Restaurantes, kleine Geschäfte, ein Arzt, der Hafen ist auch nur einige Meter entfernt. Es wird einem auf gar keinen Fall langweilig werde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Meer war sehr sauber. Man konnte ohne Zweifeln ins Wasser gehen. Von der Temperatur her war es auch ok. Ein Spanier meinte es wären ca. 20 Grad Wassertemperatur. Zum Abkühlen super. Allgemein war es da sehr sauber. Auch der Pool war sehr sauber. Sowie die Außenanlage auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |