Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lolita (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Zimmer Überbucht und wenig Problemlösung vorhanden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt über sehr viele Zimmer, dafür verteilen sich die Hotelgäste sehr gut auf die Pools und den Strand. Leider wird hier mit Problemlösung eher weniger gut umgegangen. Nachdem wir mit drei kleinen Kindern nach sehr langer Anreise endlich ankamen, war unsere Begrüßung, dass unsere beiden Zimmer Überbucht wurden und wir eine Nacht in einem anderen Hotel verbringen mussten. Das hieß zwei Familien nach dem Abendessen mit drei kleinen Kindern auf einen Berg in ein Hotel zu bringen, das eher einer Jugendherberge glich und keinesfalls das Niveau von unserem gebuchten Hotel hatte. Auch Getränke gab es für uns nicht, wir hatten all inklusive gebucht. Hier wurden wir auf den Minimarket hingewiesen. Die Dame an der Rezeption machte einen eher inkompetenten Eindruck, egal welche Frage wir im Laufe unseres Aufenthaltes hatten. Das mit der Überbuchung ist in diesem Hotel Gang und gebe und keinesfalls ein Einzelfall!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren zu viert in einem Bungalow untergebracht. Dieses verfügte über eine Terrasse. Leider für vier Personen nur mit zwei Stühlen bestückt. Unser Zimmer wurde in den zehn Tagen Aufenthalt nur einmal feucht gewischt, sowie das Waschbecken nur einmal geputzt. Es empfiehlt sich ein solches Bungalow zu buchen, da die Doppelzimmer sehr klein sind. Einen Koffer kann man hier nicht öffnen, da der Platz fehlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist wirklich eines der besten Dinge in diesem Hotel. Sehr bekömmlich und abwechslungsreich. Selbst nach einer Woche ist man nicht gelangweilt vom Angebot der Speisen. Auch ist der Gastrobereich sauber und ordentlich und das benutzte Geschirr wird sofort abgeräumt. Es befinden sich sehr viele Kinderstühle im Speisesaal. Leider ist das Essen im Innenraum sehr laut und auch am Buffet tritt man sich fast auf die Füße. Jeden Tag gibt es ein anderes Thema. Griechisch, italienisch, asiatisch usw.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Rezeption lässt sehr zu wünschen übrig. Alle anderen Servicemitarbeiter sind total nett und motiviert. Unsere Dame im Gastrobereich "Nena" ist hier sehr hervorzuheben. Immer gut gelaunt und zu scherzen aufgelegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer ist kurz, ca. 20 Minuten, Fluglärm dadurch leider vorhanden. Uns hat es zwar nicht gestört, aber die Flugzeuge fliegen im 15 Minuten Takt über das Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt sehr viele verschiedenen Angebote. Der Kids Club ist nicht ansprechend, da nur "Barbie" sehr nett und deutschsprachig ist. Keiner ergreift die Initiative und spricht die Kinder zum Verweilen und mitmachen dort an. Die meisten drehen wieder um und gehen ungesehen. Die Minidisco jeden Abend um 20.30 Uhr ist sehr schön gestaltet. Es gibt drei Pools, wobei einer davon eher laut und von Franzosen besucht wird. Ein ruhiger mit poolbar und ein toller Kinderpool mit rutschen. Wir mussten weder am Strand noch an den Pools jemals eine Liege reservieren, das war toll. Der Strand ist schnell erreichbar, jedoch der Wellengang für kleine Kinder eher zu heftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lolita
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lolita, wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht positiv für uns ausgefallen ist. Dies bedauern wir sehr! Wir haben mir großer Aufmerksamkeit alle Ihre positiven und negativen Kommentare gelesen, und möchten dazu folgendes anmerken. Für Ihr Verständnis und Unterstützung bzgl. der Überbuchung für ein Übernachtung, sind wir Ihnen sehr dankbar und wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In diesem Sommer, dem ersten nach dem Coronavirus, ist die Nachfrage nach Urlaub immens hoch und die Hotels tun ihr Bestes, um die hohe Belegung und Auslastung zu steuern. Das Mindeste, dass wir für Sie machen konnten, war ein kostenlose Massage und tägliche Flaschen Wasser im Zimmern zu arrangieren. Es tut uns leid, dass Ihnen das andere Hotel für eine Nacht nicht gefallen hat. Die Rezeptionsdamen sind in der Regel immer sehr hilfsbereit und freundlich. Wir bedauern, dass Sie nur schlechte Eindrücke bekommen haben. Die hohe Auslastung des Hotels in der Hochsaison hat Ihnen vielleicht ein Bild vermittelt, welches auf keinen Fall den eigentlichen Servicestandard widerspiegelt. Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn Sie Ihren Kritikpunkt bzgl. der Sauberkeit im Zimmern vor Ihrer Abreise bei uns vorgebracht hätten und uns so die Möglichkeit gegeben hätten, die Arbeit der Servicedame zu kontrollieren. Dies hilft uns, uns stetig zu verbessern und Ihnen hätten wir vor Ort den Urlaub somit bequemer gestalten können. Nach Ihrer Abreise können wir leider nichts mehr tun, um Ihr schlechtes Eindrücken zu verbessern. Wir sind sehr darauf bedacht, dass die Sauberkeit stets 100% erreicht, dies einer der wichtigsten Punkte für uns. Dies wird mehrmals durch die Hoteldirektorin geprüft, Schludrigkeit ist nicht gern gesehen. Es hätte uns wirklich sehr geholfen, wenn Sie dies vor Ort angebracht hätten und wir eine eventuelle Nachlässigkeit des Personals hätten direkt korrigieren können. Der Standardservice ist das nicht. Für Ihre nette Worte über Barbie im Mini Club danken wir Ihnen herzlich. Sie bekommt viele positive Feedback von unseren deutschen Gästen über ihre Arbeit und das Programm im Mini Club. Unser Chefkoch und sein Team, so wie das Team im Speisesaal sind Ihnen sehr dankbar und haben die sich sehr über ihr positives Feedback gefreut. Dies gibt allen immer Antrieb auch weiterhin top Service zu bieten. Jeder freut sich wenn er lobende Worte über seine Arbeit hört! Danke vielmals! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kritik anzubringen, die wir uns konstruktiv zu Herzen nehmen werden und hoffen dennoch, Sie irgendwann in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Wünschen und Grüßen Maria Zacharioudaki Front office manager Sol Marina Beach