Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023
Gutes Kinderhotel.Aber etwas in die Jahre gekommen
3,8 / 6

Allgemein

Viele deutsche Urlauber. Personal spricht gut deutsch. Animation aber eher in Englisch. Getränke im Restaurant und an der Bar zum selber befüllen. Auch Bier und Wein. Fanden wir aber gut. Da man sich nicht immer anstellen musste, wenn man mal ein Wasser oder so trinken wollte. Die Kellner im Restaurant räumen nur das Geschirr weg und decken die Tische neu. Cocktails gibt es an der Bar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten einen Bungalow. Sauberkeit war gut. Klimanalage nicht sehr laut. Das Hotel ist allgemein etwas in die Jahre gekommen. Das merkt am vorallem an den Zimmern. Wir hatten eigentlich ein normales DZ. Das war aber nicht sehr schön. Mit alter Wanne und einem Plasikduschvorhang. Wir haben es dann gg ein Bungalow getauscht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist ok. Man wird auf jeden Fall satt. Auswahl ändert sich trotz Themeabenden nicht wirklich. Es gibt viele Töpfe, in denen gefühlt alle Zutaten gebraten/gekocht wurden und der am Ende dann mit 1L Wasser aufgefüllt wurde. Optisch meistens nicht sehr ansprechend. Geschmack auch eher ungewürzt. Wer klassiche griechische Gerichte, wie es sie in Deutschland bei jedem Griechen gibt, essen will, wird hier nicht fündig. Vegetarische Hauptspeisen gab es nicht sehr viele. Und wann dann meistens mit Pilzen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bei unserer Anreise war das Hotel überbucht und wir mussten für 2 Tage in ein Nachbarhotel. Uns wurde verprochen, dass wir dann einen Bungalow bekommen (wir hatten DZ gebucht). Als wir dann nach 2 Tagen um 10 Uhr wie vereinbart im Hotel waren, war trotzdem kein Zimmer frei. Wir sind dann erstmal baden gegangen. Kurz vor dem Mittag haben wir dann ein Zimmer bekommen. Anders als besprochen war es dann ein DZ. Das war, wie oben beschrieben, auch nicht sehr schön. Nach erneutem Besuch der Rezeption, sollten wir dann erstmal Mittag essen gehen, bis wir dann endlich den Bungalow bekommen haben. Die Rezeption wirkte sehr unstrukuriert und zu Teilen auch unfreundlich.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Lage & Umgebung

Direkt am Meer. Der Hoteleigene Strand ist nur durch eine kleine Straße getrennt. Die Umgebung ist leider etwas verfallen und in die Jahre gekommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen

Hoteleigener Strand in einer kleinen Bucht (sehr flach abfallend). Zum Teil Algen. Die wurden aber jeden Abend von einem Traktor mit großem Rechen vom Strand entfernt. Sehr sauber. Der Sand ist sehr feucht und gut zum Sandburgen bauen geeignet.


Wellness

Es gibt ein kleines Spa. Meine Frau hatte eine Ganzkörpermassage. War aber nicht sehr zufrieden.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Minidisco war gut. Die Musik war manchmal sehr laut, sodass sich die kleineren Kinder die Ohren zugehalten haben. Aber die Animateure waren super nett und die Kinder hatten auf jeden Fall Spaß. Die Abendshows waren bis auf 2 Shows ziemlich mies. Gerade die Shows vom Club Lookea waren nicht gut anzuschauen. Keine Ahnung wie man so außer Takt tanzen kann. Ansonsten gibt es noch Minigolf (etwas älter, 3 Bahnen ohne Hindernis), einen kleinen Spielplatz, Bogenschießen, Tennis, 2 Tore und 2 Körbe (jeweils auf dem Tennsiplatz), Boccia und Wassersport. Aber alles etwas in die Jahre gekommen. Der Wasserspielplatz mit den kleinen Rutschen war super.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Minigolf

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:31-35
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Liebe Christina, Für Ihre Wahl unseres Hauses und Ihre ausführliche Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar. Unsere Front Office Managerin möchtet sich nochmals bei Ihnen über das Bungalow entschuldigen. Als sie Ihnen erklärt hat, hat sie einen Fehler gemacht. Unsere Regel ist: Was wir versprechen, sollen wir machen. Ein kostenloses Zimmerupgrade war das mindestens, dass wir für Ihre Hilfe und Unterstützungen bzgl. der Überbuchung machen konnten. Wir bitten noch einmal um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben die Kommentare zu den einzelnen Bewertungspunkten sehr aufmerksam gelesen und werden uns insbesondere Ihrer Kritikpunkte annehmen. Obwohl wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% treffen konnten, sind wir Ihnen sehr dankbar für Ihre Weiterempfehlung, die uns sehr wertvoll ist. Dies lässt uns die Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie erneut in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal unvergessliche Urlaubsmomente bieten und Sie von unseren Leistungen überzeugen können. Bis dahin, grüßen wir Sie herzlich und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!! Nikoletta Michopoulou Hotel Manager Sol by Melia Marina beach