- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Unser Zimmer gehörte zu den renovierten Zimmern dennoch wirkte es etwas spartanisch. Gereinigt wurde das Zimmer eher oberflächlich, die Betten wurden gemacht, täglich wurden die Handtücher gewechselt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Auswahl war groß, stellenweise war das Essen aber eher lauwarm bis kalt und für uns geschmacklich nicht so der Hit. Das Personal wirkte genervt bzw. gestresst, es wurde wenig bis garnicht gelächelt geschweige denn das man begrüßt wurde. Im Inneren ist es sehr laut, so das ein gemütliches Essen nicht möglich war. Was aber für uns überhaupt nicht geht, dass am Abend nicht auf die Garderobe geachtet wird. Ein Highlight an einem Abend war, dass ein älterer Herr mit Shorts, Schlappen und offenem Hemd im Restaurant rumlief. Dieser Anblick wäre uns gerne erspart geblieben. An der Außenbar wurde man ebenfalls selten freundlich begrüßt
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
An der Rezeption hatten wir immer freundliche Mitarbeiter, die sich bei Fragen und Anliegen sehr bemüht haben.
Das Hotel ist durch eine Straße vom Strand getrennt. Eine Promenade wie man sie aus anderen Urlauben kennt, gibt es hier nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Teilweise werden die Liegen frühzeitig reserviert. Die Animation am Pool ist laut.
Hat uns überhaupt nicht gefallen.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Der Hinweis wann und wo welche Animation statt findet wurde hauptsächlich ich englisch und französisch gemacht, deutsch war schlecht bis garnicht zu verstehen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber Liebe Gäste wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht positiv für uns ausgefallen ist. Wir haben alle Ihre Kritikpunkte mit Aufmerksamkeit gelesen. Wir bedauern sehr, dass Sie von dem Essen, dem Zimmer, dem Personal, der Animation, der Anlage so schlecht Eindrücken gehabt haben. Wir hätten gern Ihre Meinung hören, wenn Sie uns vor Ort hätten wissen lassen. Unser Ziel ist die Kritikpunkte unseren Gästen bevor Ihren Abreisen zu diskutieren und gern hören wir Ihre Vorschlange, die uns helfen unser Service zu verbessern. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen Nikoletta Michopoulou Hotel manager Sol bz Melia Marina Beach