Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Top Hotel "am Ende der Welt"
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist eigentlich alles hier schon gesagt. Ich war sehr zufrieden. Wer mit dem Bus von Obzor nach Varna oder sonstwo hingefahren ist und auf der Rückfahrt Zeit und Geld sparen möchte kann versuchen dem Busfahrer zu sagen in welchem Hotel man wohnt, wenn er gut gelaunt ist setzt er die Gäste auch an der Hotelabfahrt ab. Wir habe 3 Varianten erlebt, 1. kostenfreies absetzen an Hotelabfahrt 2. striktes ablehnen des Sonderhalts 3. zusatzentgelt von 1L p.P.(billiger als Hotelbus).


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gross zweckmässig eingerichtet sauber, keinerlei Beanstandungen. Im Zimmer kostenfreies WLAN, dieses wird aber zugemüllt durch mehrere Kioske und mehrere Mediastreams der Animation, die alle im WLAN hängen rund um die Uhr


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mehr als genug und super schmackhaft. Ich müsste überlegen was man besser machen könnte würde nicht viel finden.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit einem Wort gesagt " KLASSE "


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ca. 2,5km nördlich von Obzor. Der Weg ist bis auf die ersten 100m schön zu laufen, die ersten 100m gehen entweder am Strand um das kleine Gewässer dahinter geht eine ordentliche Strasse ab dem Miramar ein breiter Fussweg. Oder die Hauptstrasse bis hinter das Sunrise ca. 150m dann über die gleiche Strasse wie vom Strand weiter. Oder den Hotelbus kostet aber 2 Leva p P. und Strecke


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein bedarf daher keine Angaben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, danke schön für Ihren Kommentar und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Es ist immer sehr erfreulich, wenn wir zufriedene Gäste haben. Sie haben schlecht nur unsere Lage bewertet, was leider unveränderlich ist. Wir hoffen, daß wir Sie schon nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen werden. Mit vielen lieben Grüßen aus Bulgarien, Das Sol Luna Bay Management