- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein sehr schönes Familien Hotel das direkt am Strand zum Schwarzen Meer liegt. Wir waren positiv überrascht von der gesamten sehr gepflegten Hotelanlage.
Die Zimmer sind geräumig,sauber und der Balkon bietet einen schönen Blick aufs Schwarze Meer.Die Zimmer bieten alles was man in eibem 4Sterne Hotel erwartet.TV,W-Lan,Minibar,Save,Dusche,Badewanne,gute Betten und wer möchte täglich Zimmerservice .
Es gab ein großes Angebot an essen.Zu jeder Mahlzeit Buffett mit internationaler Küche auf die Gäste abgestimmt.Die Küche versuchte jeden Tag etwas neues auf dem Buffett zu zaubern.Was nicht immer gelang.Es wurde bis zur letzten Minute immer alles sofort wieder aufgefüllt und der Service war sehr gut.Die Atmosphäre war gut.Man kann drin oder draußen essen.
Der Service war sehr gut.Die Mitarbeiter waren immer bemüht das sich alle Gäste rundum wohl fühlen.
Die Lage des Hotels kann nicht besser sein,direkt am Schwarzen Meer und mit guter Anbindung zum nächsten Ort Obzor(ca.2,5km). Man kann dorthin laufen oder den immer zur verfügung stehenden Shuttlebus nehmen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca 1Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt sehr viele Freizeitangebote für alle Altersgruppen und man wird ganz unaufdringlich daran errinnert,was an jeden Tag und Uhrzeit im Angebot steht. Wer nicht möchte,kann entspannt auch einfach nur sonnen und den Tag genießen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |