Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
tom (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr abgelegen, kein Service, alles Selbstbedienun
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer und das Essen war so weit ganz gut. Leider wurde unser Zimmer in einer Woche nur 3 mal gereinigt. Die gesamte Pool Anlage ist viel zu klein für so viele Urlauber. Leider war das Hotel fest in Osteuropäischer Hand. An der Bar war stets Gedränge aber der Service dafür sehr nett. Draußen standen teilweise die leeren Gläser stundenlang rum. Einfach zu wenig Personal. Das Hotel liegt sehr abgelegen aber der Bus pendelt ca stündlich. Bei der Abreise wurde und Frühstück angeboten. Fast alles war da. Nur leider kein Brot oder Brötchen. Also gab es Wurst und Käse auf die Hand. Alles in allem würden wir das Hotel nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider Badewanne und keine Dusche


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt keinen Service,


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr abgelegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:tom
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tom, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr Feedback über unser Service und Produkt ist uns inzwischen von anderen Onlinemedien bekannt und unserer Meinung nach wäre es nicht nötig Copy/Paste zu machen, aber das ist Ihre Entscheidung und wir akzeptieren es. Auch hier möchten wir es betonen, dass es uns sehr leidtut, Ihre Erwartungen nicht getroffen zu haben. Allerdings sind wir etwas irritiert über Ihren Kommentar, dass das Zimmer nur drei Mal in einer Woche gereinigt wurde, wenn wir tägliche Zimmerreinigung haben. In diesem Zusammenhang würde ich Sie bitten, mich persönlich an evgeniy.genov@lunabay.solmelia-bg.com zu kontaktieren, damit ich das recherchieren kann. Wegen der Abgelegenheit können wir leider wenig tun, aber eben die Lage des Hotels ist ein von unseren größten Vorteilen, sagen unsere Gäste, nicht wir. Wenn beim Mitternachtsfrühstück Sie das Brot nicht übersehen haben und es wirklich alle war, bitten wir um Entschuldigung. Alles Gute und bleiben Sie gesund! Ihr Sol Luna Bay Team