- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
negativ: 90% Familien mit Kleinkindern. Viele Osteuropäer. Akustik im Restaurant unangenehm laut. Tische im Restaurant und Lobbybar dreckig. Es gibt nur Getränke in Bechern oder Gläsern - keine Wasserflaschen. Bettwäsche wurde nicht 1 x gewechselt. Badezimmer nicht richtig geputzt. Zu wenig Schirme am Strand. 7 Uhr morgens war alles am Strand schon reserviert. Beschwerde an der Rezeption wurde nicht ernst genommen. In Obzor ist nichts los. Shoppen kann man nicht. Kein Fußweg nach Obzor. positiv: Essen sehr lecker aber viele Wiederholungen. Super Sandstrand und tolles sauberes Meer. Selbstbedienung an Getränkeautomaten verhindern lange Wartezeiten. Safe im Zimmer ist super (ca. 25 € für 10 Tage)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Claudia, vielen Dank fuer Ihre Bewertung in Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub und Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden sind. Allerdings moechten wir ein Paar Unstimmigkeiten klaeren, die nach unserer Meinung kein Bezug auf die Hotelleistung haben und dadurch zu falschen Schlussfolgerungen fuer die Holidaycheck-Leser fuehren koennen: 1. "90% Familien mit Kleinkindern" Dieser Prozentsatz ist natuerlich subjektiv bestimmt und entspricht nicht der Wahrheit. Wie auch immer, es stimmt, dass zu dieser Jahhreszeit das Gaesteprofil vorwiegend aus Familien mit Kindern besteht. So wird auch das Hotel von den Reiseagenturen praesentiert. Wir sind NICHT ADULTS-ONLY-HOTEL. Wenn Ihnen andere Information von Ihrer Agentur gegeben wurde, dafuer sind wir nicht verantwortlich. 2. "Viele Osteuropäer" Erstens wollten wir das ohne Kommentar lassen, aber wir fuehlen uns verpflicht auch dazu eine Meinung zu aeussern: Wir haben keinen Einfluss auf unsere Gaestestruktur, ob Westeuropaeer, oder Osteuropaeer, Bulgaren, Russen, Deutschen, Franzosen, Rumaenen usw., alle sind bei uns herzlich willkommen, werden gleich behandelt und bekommen die gleiche Leistung. Wir wollen davon ausgehen, dass Sie diesen Spruch einfach aus Unversehen zu den negativen Kommentaren eingeordnet haben und dass Sie damit auf gar keinen Fall sagen wollten, dass die Leute aus Osteuropa minderwertig sind und sie beleidigen wollten. Sonst waere es zu schade, denn alle diese Osteuropaeer streben sich nach den westeuropaeischen demokratischen Modellen und Prinzipien. 3. "Tische im Restaurant und Lobbybar dreckig" Unser Personal ist nicht perfekt, aber rund um die Uhr bemueht alles gepflegt und sauber zu halten. Es ist voellig normal, dass bei so vielen Gaesten nach der Rush-hour hier und da im Restaurant und in der Lobbybar Tische sind, die noch nicht abgeraeumt sind, aber es gibt immer saubere gedeckte Tische, wo man sich hinsetzen kann. 4. "Es gibt nur Getränke in Bechern oder Gläsern - keine Wasserflaschen." Das ist so, weil es zum Standart All Inclusive gehoert. Getraenke in Flaschen gibt es nur gegen Bezahlung. Wer sowas erwartet, verstaht das Konzept All Inclusive falsch. 5. "Bettwäsche wurde nicht 1 x gewechselt." Hier muessen wir Ihnen widersprechen, denn standartmaessig wird die Bettwaesche zweimal in der Woche gewechselt. Das steht ganz sicher. Das kann man mit dem HK-Report beweisen. 6. "Badezimmer nicht richtig geputzt." Wir haben die ganze Information ueberprueft und festgestellt, dass es keine einzige Beschwerde von Ihrem Zimmer gibt, weder von der Zimmerreinigung, noch von etwas anderem. Also wenn wir das Problem nicht kennen, koennen wir auch nicht reagieren. 7. "In Obzor ist nichts los. Shoppen kann man nicht. Kein Fußweg nach Obzor. " Das sind Feststellungen, die sich nicht auf die Hotelleistung beziehen. 8. "Essen sehr lecker aber viele Wiederholungen." Wir haben ein 14-taegiges Menue und 2 Themenabende. Rindfleisch, Schweinefleisch, Huhn, Pute, Fisch - das wiederholt sich natuerlich, aber immer auf verschiedene Art und Weise vorbereitet. Mit freunlichen Gruessen, Das Sol Luna Bay - Management