Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel Top, Umgebung Flop
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

- Zum Hotel habe ich keine Kritik. - 60% Deutsche Besucher, 20% Russen, 10% Bulgaren, 10% gemischt. - Lobby Bar ist Abends immer voll, da es keine Alternative gibt den Abend zu verbringen, als im Hotel zu bleiben. - Das Allinclusive-Bändchen am Armgelenk ist nervig ;-) - Kostenlosese WLAN in der Lobby. Haben viele Leute mit Tablets/Notebooks gesehen. Wer sich damit abfindet, die Abende im Hotel zu verbringen, wird hier seine Freude haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • - Modern ausgestattet - sauber - groß (Hatten ein Zimmer im 6ten Stock mit Eckbalkon) - Eine Dusche gab es nicht, nur eine Badewanne, in der man stehend geduscht hat - Duschvorhang finde ich nicht ganz zeitgemäß, aber akzeptabel - Einige deutsche Sender (RTL, RTL2, Sat.1, Pro7, Arte, ZDF)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • - Uns hat das Essen so gut wie immer geschmeckt. - Es war abwechslungsreich genug, auch für Vegetarier.


    Service
  • Sehr gut
  • - Nichts zu bemängeln, alles bestens. - Mitarbeiter sprechen alle deutsch und englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • - 1 Stunde fahrt vom Flughafen Varna. - Einkaufsmöglichkeiten im Hotel (Souveniers, Snacks, gefälschte Mode, Schmuck, Urlaubsutensilien) - Rund um's Hotel gibt es nichts zu sehen - spazieren gehen kann man auch nicht wircklich - Obzor ist ein kleines Dorf. Als Ausflug nicht umbedingt empfehlenswert - Obzor lässt sich nach starken Regenfällen nicht über den Strand erreichen, da der Meer-Zufluss dann zu viel Wasser trägt. - Es gibt keine "Promenade", die nach Obzor führt, man läuft direkt am Strand entlang. - Unbedingt nach Nessebar fahren. (ca. 30 Min. Fahrt) - Ausflug nach Varna ist auch empfehlenswert - Byala waren wir nicht, könnte aber auch interessant sein (5 Min. Fahrt) - Der Strand ist direkt vor dem Hotel - Strand ist sauber, schöner, feiner Sand. - Liegen können kostenlos genutzt werden (solange noch frei) - Man kann weit in's Meer reingehen - Wenn es nicht gerade gestürmt hat, ist das wasser klar und man kann bis auf den Meeres-Boden sehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1