- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nicht alles Hotelpersonal war kundenorientiert. Es gab Hotelpersonal, das es nicht für nötig fand, zu grüssen. Wir sprechen nicht vom Reinigungspersonal, sondern eher von leitendem Personal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christina, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und die netten Worte. Wir wissen Ihre Meinung zu schaetzen, denn wir sind immer bemueht uns zu verbessern, damit wir unseren Gaesten immer den besten Service und Leistung anbieten koennen. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie eben von leitendem Perosnal nicht begruesst worden sind. Wir sind uns sicher, dass dies nur ausnahmsweise passiert ist und keine Absicht war. Wir wuerden uns freuen Sie naechstes Jahr schon wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit vielen lieben Gruessen aus dem sonnigen Bulgarien, Das Sol Luna Bay Management