- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
ein ziemlich großes Hotel (deswegen nicht sehr gut) allgemein Zustand war ok, aber da es erst drei Jahre alt vermute ich das nach dem Neubau nichts mehr gemacht worden ist?! über die Sauberkeit kann man nix sagen, das Personal ist aber auch ziemlich auf zack. Gäste war ca 50% deutsch- 25% englisch- und 25% bulgarisch- bzw russischsprachige. das all inclusive angebot war echt der hammer. essen zu jeder zeit der hit. getränke sind halt wie immer, wer Importware haben will muss sie auch bezahlen. Cocktails wurden auch zu ziemlich humanen Preisen angeboten.
große Zimmer Möblierung guter Standard Badezimmer sauber und auch groß highlight war ein Radio was man an der Türe einschlaten und sich dann im Bad von netter Musik beriseln lassen konnte. Minibar, Safe und Telefon auf jedem Zimmer.
1 Restaurant 1 Lobbybar 1 Poolbar im Restaurant gab es zu jeder Mahlzeit reichlich Auswahl. man hat es auch trotz der vielen Gäste nur höchst selten gesehen das mal ne Schale leer war. die Qualität des Essen hat mich wirklich überrascht, ich hab nix gefunden was nciht geschmeckt hat. das einzige was halt nu wie in jedem Hotel ist, ist das nichts gesalzen wird. ich schiebe das einfach mal darauf das es Gäste gibt die kein Salz essen wollen oder dürfen!? immer positiv denken! Salz und Pfeffer stehen ja auf jedem Tisch. was die Hygiene angeht kann ich nur wiedeholen das das Personal immer Vollgas gibt. anfangs hat mich das en bissel gestört, aber anders bekommen sie es wahrscheinlich auch nicht hin. ich meine es will sich ja auch keiner an nen benutzen Tisch setzen oder!?
das Personal ist äußerst freundlich. sogar die putzfrau hat uns gepäck abgenommen und aufs zimmer gebracht. bei mehr gepäck steht unten natürlich auch personal zur verfügung die das ganze aufs zimmer bringt. an der rezeption wurde deutsch vernünftig verstanden und geprochen. was uns gestört hat ist das erste und letzte Mahlzeit direkt festgehalten wird. da wir aber einen ziemlich späten Rückflug hatten und somit auch erst spät vom Hotel abgeholt wurden, war es natürlich nicht so toll das das Frühstück unsere letzte Mahlzeit war. naja dann haben wir noch mit dem LATE CHECK OUT verlängert und konnten dann auch noch zum Mittagessen ins Restaurant. 60,- Lewa für zwei Personen.
direkt am Hotel ist garnichts. man muss definitiv der Shuttlebus nehmen um nach Obzor zu kommen. pro Person 2,- Lewa pro Fahrt. der Strand ist direkt vor der Haustüre und wird auch sauber gahlten. die Ausflugsmöglichkeiten werden vom Reiseveranstallter vorgestellt und sind bei ihm auch buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animation für Kinder Volleyball Luftgewehr schießen Fußball Aerobic am Strand Wasserball --- Einkaufsmöglichkeiten für das was man so tagsüber gebrauchen kann sind im Hotel vorhanden. Schmuckgeschäft Modeladen Tante Emma Laden Internetzugang vorhanden --- Strand und Pool beides sauber. Liegen waren eigtl immer welche zu bekommen. für Schirme am Strand musste man schon eher los.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn & Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Bjorn und Tanja, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen schoenen, erholsamen Urlaub gehabt haben. Die Check-in/Check-out Zeiten, sowie die Essenszeiten bei uns sind wie ueberall auf der Welt geregelt und haben mit den Flugzeiten leider nichts zu tun. Wir wuerden uns freuen, Sie schon naechstes Jahr wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit vielen lieben Gruessen aus dem sonnigen Bulgarien, Das Sol Luna Bay Management