Alle Bewertungen anzeigen
Elena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Es lohnt sich !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das war mit Abstand der schönsten Urlaub den wir gemacht haben! Sehr sauberes, kinderfreundliches Hotel! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten das Familienzimmer mit sozusagen zwei Zimmern drin. Es war riesig, immer sauber sehr geräumig wir hatten zu viert viel Platz


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesen Auswahl für jeden was dabei egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen Nur nach so 6-7 Tagen ist Mann sattgegessen aber dass ist schon jammern auf hohem Niveau


    Service
  • Eher schlecht
  • Da sind wir etwas enttäuscht! Reinigunspersonal, die Mitarbeiter an der Rezeption waren super freundlich hilfsbereit konnten alle zumindest etwas deutsch. Wir konnten uns verständigen. Aber die Kellner in den Restaurants und beim Frühstück die Köche vorallem die eine Dame die die Spiegeleier brät sind unfreundlich, schauen sehr genervt und zum Teil sehr garstig!!! Die Dame die die Spiegeleier zubereitet hat uns jeden Tag die Eier fast um die Ohren geschmissen und irgendwas auf ihrer Sprache geschimpft!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 1 Stunde von Varna entfernt, liegt von den anderen Hotels eher abgelegen was wir absolut toll fanden da das Hotel nicht zwischen den anderen reingequetscht ist! Wir sind jeden abends nach Obzor gelaufen dauerte ca 35 Minuten da wir viel laufen fanden wir es toll so nach dem Abendessen noch etwas Bewegung zuhaben!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Elena, danke schön für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es ist sehr erfreulich zu wissen, dass sich Ihr Urlaub gelohnt hat und dass Sie und Ihre Familie gut erholt nach Hause geflogen sind. Schade nur, dass Sie unser Zimmer mit Note 1 bewertet haben, wobei wir von Ihren Worten verstehen, dass Sie mit dem Zimmer sehr zufrieden waren. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie die Bedienung im Restaurant Ihre Erwartungen nicht getroffen hat. Wir werden bestimmt mit der Dame am Grill sprechen und nochmals kurzes Training in Service Kultur mit ihr durchführen. Zögern Sie nicht lange bevor Sie Ihren nächsten Besuch bei uns wider buchen. Bis dahin, alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Antoniya Raicheva Quality Manager