- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das war mit Abstand der schönsten Urlaub den wir gemacht haben! Sehr sauberes, kinderfreundliches Hotel! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Wir hatten das Familienzimmer mit sozusagen zwei Zimmern drin. Es war riesig, immer sauber sehr geräumig wir hatten zu viert viel Platz
Riesen Auswahl für jeden was dabei egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen Nur nach so 6-7 Tagen ist Mann sattgegessen aber dass ist schon jammern auf hohem Niveau
Da sind wir etwas enttäuscht! Reinigunspersonal, die Mitarbeiter an der Rezeption waren super freundlich hilfsbereit konnten alle zumindest etwas deutsch. Wir konnten uns verständigen. Aber die Kellner in den Restaurants und beim Frühstück die Köche vorallem die eine Dame die die Spiegeleier brät sind unfreundlich, schauen sehr genervt und zum Teil sehr garstig!!! Die Dame die die Spiegeleier zubereitet hat uns jeden Tag die Eier fast um die Ohren geschmissen und irgendwas auf ihrer Sprache geschimpft!
ca. 1 Stunde von Varna entfernt, liegt von den anderen Hotels eher abgelegen was wir absolut toll fanden da das Hotel nicht zwischen den anderen reingequetscht ist! Wir sind jeden abends nach Obzor gelaufen dauerte ca 35 Minuten da wir viel laufen fanden wir es toll so nach dem Abendessen noch etwas Bewegung zuhaben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Elena, danke schön für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es ist sehr erfreulich zu wissen, dass sich Ihr Urlaub gelohnt hat und dass Sie und Ihre Familie gut erholt nach Hause geflogen sind. Schade nur, dass Sie unser Zimmer mit Note 1 bewertet haben, wobei wir von Ihren Worten verstehen, dass Sie mit dem Zimmer sehr zufrieden waren. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie die Bedienung im Restaurant Ihre Erwartungen nicht getroffen hat. Wir werden bestimmt mit der Dame am Grill sprechen und nochmals kurzes Training in Service Kultur mit ihr durchführen. Zögern Sie nicht lange bevor Sie Ihren nächsten Besuch bei uns wider buchen. Bis dahin, alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Antoniya Raicheva Quality Manager