Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Es gibt bessere Hotels
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe von diesem Hotel mehr erwartet. Das Hotel ist igendwo im Nirgendwo, keinerlei Möglichkeit etwas zu unternehmen. Das Essen schmeckte fast alles gleich, es gab jeden Tag das selbe Obst. Um Bananen musste man sich fast streiten. Man bekommt mit kleinen Kindern nur eiskalte Getränke oder kauft sich etwas. Ein großes Lob an das Personal, unser Zimmer wurde jeden Tag ordentlich gereinigt. Jedoch wurde die Bettwäsche nicht gewechselt. Am meisten waren wir darüber verärgert das der Taxifahrer pro Fahrt nach Obzor 12 LEV will, er weigerte sich seinen Taxometer einzuschalten. Ich glaube dieser Zustand ist dem Hotel recht bekannt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, daß Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, daß wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Wir sind aber ein bißchen irritiert von manchen Ihrer Bemerkungen: - Die Lage des Hotels ist gut beschrieben und darüber wurde auch hier genug diskutiert. - Das Obst ist je nach der Saison und wird jeden Tag bis auf die Zitrusfrüchte gewechselt, die Platten werden immer rechtzeitig nachgefüllt und wir haben bis jetzt keinen Streit an der Obstecke gesehen. - Taxifahrer fährt zu einem Festpreis. Die Preiliste ist an der Rezeption zu erhalten. Trotz Ihrer Unzufriedenheit, hoffen wir, daß Sie uns noch eine Chance geben werden und daß wir schon bald wieder bei uns begrüßen werden. Mit freundlichen Grüßen Evgeniy Genov Quality Manager Sol Luna Bay Resort