- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe von diesem Hotel mehr erwartet. Das Hotel ist igendwo im Nirgendwo, keinerlei Möglichkeit etwas zu unternehmen. Das Essen schmeckte fast alles gleich, es gab jeden Tag das selbe Obst. Um Bananen musste man sich fast streiten. Man bekommt mit kleinen Kindern nur eiskalte Getränke oder kauft sich etwas. Ein großes Lob an das Personal, unser Zimmer wurde jeden Tag ordentlich gereinigt. Jedoch wurde die Bettwäsche nicht gewechselt. Am meisten waren wir darüber verärgert das der Taxifahrer pro Fahrt nach Obzor 12 LEV will, er weigerte sich seinen Taxometer einzuschalten. Ich glaube dieser Zustand ist dem Hotel recht bekannt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Manuela, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, daß Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, daß wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Wir sind aber ein bißchen irritiert von manchen Ihrer Bemerkungen: - Die Lage des Hotels ist gut beschrieben und darüber wurde auch hier genug diskutiert. - Das Obst ist je nach der Saison und wird jeden Tag bis auf die Zitrusfrüchte gewechselt, die Platten werden immer rechtzeitig nachgefüllt und wir haben bis jetzt keinen Streit an der Obstecke gesehen. - Taxifahrer fährt zu einem Festpreis. Die Preiliste ist an der Rezeption zu erhalten. Trotz Ihrer Unzufriedenheit, hoffen wir, daß Sie uns noch eine Chance geben werden und daß wir schon bald wieder bei uns begrüßen werden. Mit freundlichen Grüßen Evgeniy Genov Quality Manager Sol Luna Bay Resort