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Franziska (31-35)
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • StrandNicht nochmal - kein 4 Sterne Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wenn man das Hotel betritt und dann genauer anschaut und erkundet, merkt man das die halbherzigen Renovierungsarbeiten das Hotel nicht auf einem 4 Sterne-Niveau gehalten haben. Eher 2,5-3 Sterne. Im Laufe des Urlaubs platzte oberhalb unseres Balkons die Decke ab mit großen Steinbrocken. Eine Beschwerde wurde artig und nett angenommen, aber niemand kam mit und schaute sich dies an. Abends immer bis weit in den Morgen erst Krach durch die Animation und dann durch streitende besoffene Engländer. Vllt war der Pegel bei Zimmern in Richtung Landseite niedriger? Die Qualität des Essens ist leider sehr schwach. Der Fisch war aber durchaus empfehlenswert, aber riss es nicht mehr groß raus. Immer dasselbe und es schmeckt alles nach nichts. Außerdem sehr auf nicht anspruchsvolle Engländer/Iren ausgerichtet. Viel Fast Food und fettiges Essen. Einzig gut fanden wir den direkten Strandzugang vom Hotel aus. Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen. FTI sollte überlegen ob es sich lohnt für deutsche Urlauber das Hotel im Katalog zu behalten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Minuten Fahrt vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franziska, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das Sol Lanzarote für Ihren letzten Aufenthalt auf Lanzarote ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit anderen Reisenden zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Täglich arbeiten wir daran unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und unseren Qualitätsstandard zu verbessern. Wir möchten gerne Sie darüber informieren, dass wir Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungen weiterleiten und daran arbeiten werden, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote.