- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Essen und Service sehr schlecht, veraltete Räumlichkeiten (Bäder bzw. Restaurant), Rezeption sehr freundlich, versuchen alles, um einen guten Eindruck zu machen, leider reicht das nicht für die o.g. Problematik! Sehr auf englische Bedürfnisse ausgerichtet (Burger)
Uraltes Badezimmer, Dusche inakzeptabel, da rostig und schwarze Fugen! Geruch modrig! Neue Böden im Schlafraum, einfache nette Möbel, jedoch Griffe an Türen kaputt!
Alles auf Englische Kunden zugeschnitten, die spanische Kultur kommt fast nicht zum Vorschein.....Teilweise Büchsenobst und an den frischen Früchten fand man Schimmel!
Sie versuchen auf den Kunden einzugehen, doch können sie die Räumlichkeiten und Mängel nicht verbessern! Im Speisesaal wackelige Tische (da unebener Boden) und es ist kein geschlossener Raum (schlechte Atmosphäre, da nur Plastikstühle)
15 Min. von Flughafen entfernt, kurzer Transfer....direkt am Strand, super!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool veraltet und nicht geheizt, Wellness-Center bietet kein ansprechendes Angebot!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Levi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Levi, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir nehmen Ihre Kritik auf und werden uns dahingehend verbessern. Danke für Ihre Komplimente über unser Personal am Empfang. Dies freut uns sehr, da dem gesamten Team es am Herzen liegt unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Lanzarote, Guest Experience