- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind derzeit im Sol, leider können wir die positiven Beschreibungen nicht ganz nachvollziehen und eher den schlechten uns anschließen .. Vllt haben wir Pech beim Zimmer gehabt , aber es war bei Ankunft noch nichtmals sauber .. Flecken auf den Bettbezügen .. Haare im Badezimmer und auf dem Balkon , der seit drei Tagen leider immer noch nicht gefegt wurde. "Terrasse" wenn das als solches zählen soll, dreckig und auch ebenfalls nicht einmal gefegt bzw gewischt worden. Im Bad läuft das Wasser nicht ab , so dass nach zwei Mal hintereinander duschen ,dass ganze Bad unter Wasser steht . Essen leider fast alles kalt , außer die Speisen,die frisch zubereitet werden ( eine Sorte Fleisch/Fisch ). Räumlichkeiten im Essensaal sehr Kantinenmäßig. Definitiv nur höchstens 3 Sterne Qualität insgesamt. Nur Übernachtung + Frühstück wird leider nicht angeboten , deswegen definitiv einmal und nie wieder .
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Von der Größe und Aufmachung schön gestaltet , aber leider lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig
Essen fast alles kalt beim Abendessen . Suppen generell einfach nur wie aus einer Tüte ( wobei die Tütensuppen wenigstens manchmal noch schmecken ) Räumlichkeiten wie in einer Kantine
Mehr als Teller abräumen ist hier leider nichts dergleichen an Service .
Das einzige Gute ist hier wirklich die direkte Nähe zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sarah, Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte und entschuldigen uns vielmals, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Schade, dass Sie sich nicht direkt bei unserer Rezeption gemeldet haben, gern hätten wir sofort eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden. Ebenso tut es uns leid, dass unser Frühstück Sie nicht gänzlich überzeugt hat. Wir werden Ihre Anmerkung mit Sicherheit in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Schön finden wir jedoch, dass unsere Lage Sie vollkommen überzeugt hat. Mit freundlichen Grüßen, Laura López, Voice of Customer Coordinator