Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Zum Übernachten ganz okay , mehr aber auch nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind derzeit im Sol, leider können wir die positiven Beschreibungen nicht ganz nachvollziehen und eher den schlechten uns anschließen .. Vllt haben wir Pech beim Zimmer gehabt , aber es war bei Ankunft noch nichtmals sauber .. Flecken auf den Bettbezügen .. Haare im Badezimmer und auf dem Balkon , der seit drei Tagen leider immer noch nicht gefegt wurde. "Terrasse" wenn das als solches zählen soll, dreckig und auch ebenfalls nicht einmal gefegt bzw gewischt worden. Im Bad läuft das Wasser nicht ab , so dass nach zwei Mal hintereinander duschen ,dass ganze Bad unter Wasser steht . Essen leider fast alles kalt , außer die Speisen,die frisch zubereitet werden ( eine Sorte Fleisch/Fisch ). Räumlichkeiten im Essensaal sehr Kantinenmäßig. Definitiv nur höchstens 3 Sterne Qualität insgesamt. Nur Übernachtung + Frühstück wird leider nicht angeboten , deswegen definitiv einmal und nie wieder .


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Von der Größe und Aufmachung schön gestaltet , aber leider lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen fast alles kalt beim Abendessen . Suppen generell einfach nur wie aus einer Tüte ( wobei die Tütensuppen wenigstens manchmal noch schmecken ) Räumlichkeiten wie in einer Kantine


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mehr als Teller abräumen ist hier leider nichts dergleichen an Service .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das einzige Gute ist hier wirklich die direkte Nähe zum Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte und entschuldigen uns vielmals, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Schade, dass Sie sich nicht direkt bei unserer Rezeption gemeldet haben, gern hätten wir sofort eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden. Ebenso tut es uns leid, dass unser Frühstück Sie nicht gänzlich überzeugt hat. Wir werden Ihre Anmerkung mit Sicherheit in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Schön finden wir jedoch, dass unsere Lage Sie vollkommen überzeugt hat. Mit freundlichen Grüßen, Laura López, Voice of Customer Coordinator