- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr gepflegt. Tolle Zimmer und nah am Traumstrand. Wir empfehlen die 'besseren' bzw. Xtra-Zimmer. Dort hat man auch eine Kaffeemaschine bzw. einen Wasserkocher. Der Ausblick war auch 1000 Mal schöner als im zunächst zugeteilten normalen "Meerblick-Zimmer" (leider nur seitlicher Meerblick und auch hauptsächlich Blick auf Nachbargebäude). Nach dem Upgrade waren wir sehr zufrieden.
Tolle große Zimmer. Super Regendusche und der Ausblick nach dem Upgrade war fantastisch. Sehr liebes Zimmermädchen. Tolles Bett.
Das Frühstück war wirklich super. Die Mehrkorn-Crossaints und Donuts waren sehr lecker. Nur frischer Orangensaft wäre noch schön. Abendessen war ok. Beim nächsten Mal würde ich nur mit Frühstück buchen, da es in Morro Jable richtig tolle Restaurants gibt.
Tolle Mitarbeiter. Großes Lob.
Super Lage. Jandia und Morro Jabje sind wirklich die schönsten Orte der Insel. Wir hatten für einige Tage einen Mietwagen und fanden den Strand nahe des Hotels am besten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles fußläufig erreichbar. Waren meistens am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Kathrin, Wir freuen uns jedes Mal zu lesen, dass unsere Gäste ein tolles Urlaubserlebnis mit nach Hause genommen haben und danken Ihnen für Ihre Zeit und Mühe, um Ihre persönliche Erfahrung in unserem Sol Fuerteventura Jandia All Suites mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marina Sestan Gex Manager