- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes neues Hotel mit sehr netten Mitarbeitern die tollen Service leisten. Grosse Zimmer und tolle Lage direkt an der Einkaufspassage von Morro Jable. Ich habe mich wohl gefühlt!
Grosse Helle Zimmer aber etwas zu steril. Ich hätte eine große Terrasse mit Blick zum Innenhof. Leider etwas Schimmel im Bad, weil das Wasser aus der Duschbadewanne an der Wand Entlanglaufen ist. Das Bett war sehr bequem.
Kulinarische Highlights sollte man nicht erwarten. Mit all inklusive war das Essen mittags etwas besser (mein Empfinden). Das trinken war zu jeder Mahlzeit für alle inklusive. Man könnte sogar Sangria, Bier oder Weißwein zapfen. Mit All include waren manche Cocktails und Drinks umsonst.
Ich war überrascht, wieviel deutsch in dem Hotel gesprochen wurde. Ich bin das 3. Mal auf Fuerteventura und habe das bisher noch nicht erlebt. Alle sind sehr freundlich. Im Restaurant wird sehr gute.Arbeit geleistet. Teller werden sofort weggeräumt und Tische gesäubert.
Direkt an der Einkaufspassage, wo man bis 22 Uhr abends bummeln kann. Der Strand ist in 5 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe es nicht genutzt, weil es immer in der prallen Sonne stattfand. Abends hab es immer Musik. Der Renner hier ist das Pool Biking! Das fand ich auch sehr amüsant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gästin, herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sowohl die zentrale Lage als auch die Großzügigkeit Ihres Zimmers genießen konnten. Auch Ihre freundlichen Worte über unser Team und den Service im Restaurant wissen wir sehr zu schätzen, unser Personal ist stets darum bemüht, für das Wohlbefinden unserer Gäste zu sorgen und bei Bedarf schnell zu unterstützen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sowohl die zentrale Lage als auch die Großzügigkeit Ihres Zimmers genießen konnten. Auch Ihre freundlichen Worte über unser Team und den Service im Restaurant wissen wir sehr zu schätzen, unser Personal ist stets darum bemüht, für das Wohlbefinden unserer Gäste zu sorgen und bei Bedarf schnell zu unterstützen. Ihre Hinweise zum Badezimmer haben wir aufmerksam aufgenommen und bereits an unser Team weitergegeben. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, die Qualität unserer Leistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marina N., Voice of Customer Coordinator