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Mailin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit schlechtem Konzept
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben die Anlage aufgrund der Lage, der renovierten Zimmer und des Preises gewählt. Im Vergleich zu den anderen Unterkünften in Jandia/Morro noch recht bezahlbar. Das All Inklusiv Konzept ist allerdings eine Katastrophe und lohnt sich überhaupt nicht. Wir haben eigentlich nur in der Anlage geschlafen. Hätten wir nicht die Verpflegung mit gebucht (weil es nicht anders ging) hätten wir nicht einmal hier gegessen. Leider gibt es kaum etwas, das wirklich genießbar ist. Zudem sind die AI-Zeiten so blöd gesetzt, dass man es nicht wirklich nutzen kann und auch die Getränkeanzahl ist reglementiert, auch bei Softdrinks. Dafür buche ich kein AI. Das Hotel würde wesentlich besser damit fahren, maximal Frühstück anzubieten (und dieses dann vernünftig zu machen). Auf Cocktails abends an der Bar musste man teilweise 30 Minuten oder länger warten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren der Hauptgrund der Buchung und sind wirklich toll. Sehr groß, bequeme Betten und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider absolut nicht gut! Sogar das Frühstück hat nicht geschmeckt. Teilweise hat man zum Frühstück nicht mal ein Glas Wasser bekommen können.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war steht's bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist toll, hinterm Robinson am schönsten Abschnitt des Strandes. Fußläufig sind es keine 10 Minuten zum Strand. Viele Möglichkeiten drum rum, ob shoppen, einkaufen oder spazieren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die Anlage tagsüber überhaupt nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mailin
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mailin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage und die renovierten Zimmer geschätzt haben. Die geräumigen, komfortablen Suiten sind in der Tat ein Highlight unseres Hotels. Es tut uns leid zu hören, dass unser All-Inclusive-Angebot Ihren Erwartungen nicht entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unser Konzept zu überdenken. Unser Ziel ist es, eine gastronomische Vielfalt für alle Geschmäcker und zu jeder Tageszeit anzubieten. Bezüglich der Wartezeiten an der Bar arbeiten wir kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wir schätzen Ihr Lob für unser engagiertes Personal und die hervorragende Lage. In nur 10 Minuten erreichen Sie den schönsten Strandabschnitt – perfekt für alle Wasseraktivitäten, die unser 'Vital' und 'Stimulierend' Konzept bietet. Mit freundlichen Grüßen, Martina Piovesan, Voice of Customer Coordinator