- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel ist nichts für Gäste die zu fuss Probleme haben, es gibt viele relativ steile Wegteile zu den Zimmern. Selbst das Personal kann dir den Weg zum Zimmer nicht 100% erklären. Wir haben auch Gäste gesehen die Richtung Zimmer gingen und nach ein paar Minuten wieder an der Rezeption standen und erneut nach dem richtigen Weg gefragt haben. Um 12 Uhr wird den deutschen Gästen (TUI) das Allinklusive Band abgeschnitten. Als ich mich darüber beschwert habe, bekam ich als Antwort, das ist bei TUI-Gästen so. Auf meine Anfrage an TUI per SMS warte ich immer noch auf Antwort.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
sehr gut
- GeschmackEher gut
geht gerade so, alle Nudelgerichte waren kalt
gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gut, leider viel zuwenig Liegen für die Gäste
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolle |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Wolle, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch dieser Gegend unser Hotel gewählt zu haben. Wir sind Ihnen für die Zeit und Ihre konstruktive Kritik, die Sie sich zum Schreiben Ihres Berichts genommen haben, äußerst dankbar, weil die Vision unserer Gäste ist der Schlüssel zur vollen Kundenbefriedigung. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marina Sestan Gex Manager