- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Strandnähe gut, fußläufig erreichbar. Für die Strandtücher hinterlegt man eine Kaution in Höhe von 20€. Austausch der Strandtücher kostet pro Person und pro Strandtuch 1€. Die Anlage war im großen und ganzen gepflegt und sauber. Das Essen war die reinste Katastrophe. Trotz vorher abgestimmten Essenszeiten hat man teilweise keinen freien Tisch mehr gefunden. Auswahl an Essen war begrenzt. Eigentlich immer das selbe und immer geschmacklos. Wir haben Abends immer auswärts gegessen.
Zimmer groß und geräumig, wurden aber nicht wirklich sauber gemacht. Bett aufräumen und neues Klopapier hinlegen, das wars dann auch schon.
Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Der Transfer vom Hotel hat reibungslos funktioniert. Die Fahrt dauerte ca. 2 Stunden (abhängig davon wie viele Hotels angesteuert werden). Die „Stadt“ war vom Hotel fußläufig erreichbar. Ein paar Läden zum bummeln, ein paar Restaurants, das wars dann auch schon. Montags wird neben dem Hotel ein afrikanischer Markt aufgebaut, ist ganz nett. Wirklich was unternehmen kann man aber nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birsen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bi, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Kommentare zu Ihrem Besuch bedanken. Die Vision unserer Gäste ist der Schlüssel zur vollen Kundenbefriedigung. Daher sind wir Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Darüber wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Marina Sestan Gex Manager