- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Liegt kurz vor dem Ort Morro Jable nicht direkt am Strand, aber nur 5 Gehminuten. Modern aber etwas unterkühlt eingerichtet.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Großes Zimmer für 4 Personen mit Balkon und Meerblick. Großes Bad mit Dusche. Die Kinder schliefen in guten Extrabetten. Kühlschrank vorhanden.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wenn Sie von einem Spanienurlaub kulinarisch nichts erwarten - dann sind Sie hier richtig. Ich möchte stark anzweifeln, dass hier ein gelernter Koch die Verantwortung trägt. Es ist so lieblos und alles geschmacksneutral - unfassbar. Ein paar Beispiele. Fisch und Fleisch an der Grillstation werden nicht gewürzt aber dafür stets totgebraten. Die Cazuelas ( Fischgerichte ) undefinierbar - wurden in der Regel als Fisch in Sauce deklariert. Langweilige Beilagen wie purer Reis, Kartoffeln, Rosenkohl usw. Die täglich wechselnde Paella war okay. Seranoschinken - gab es 1x in 12 Tagen und der war so dick aufgeschnitten, dass man damit Frisbee werfen konnte. Es gab hin und wieder gekochte Schinkenwürfel, die als Vorbild Lego-Duplosteine hatten. Täglich typisch spanischer Goudakäse. Beim Nachtisch meist Sahnetörtchen in verschiedenen Varianten. Obst nur in Form von Melonen, Bananen und Äpfel. Keine Ananas, Orangen, Trauben, Pfirsiche. Zu alledem kommt noch die Restaurantlage. Ich glaube der Architekt hatte den Auftrag den maximalen Geräuschpegel herauszuholen - ist ihm gelungen. Kalt, eng, viel zu viele Menschen auf engem Raum, die in langen Schlangen ums Essen oder um den Kaffee kämpfen. In unserer Zeit waren 3 von 5 Kaffeeautomaten defekt oder nicht in Betrieb. Endloses Geschirrgeklapper von den ambitionierten Servicemitarbeitern. Sehr geehrter Hotelmanager, wahrscheinlich bedanken Sie sich für meine Worte und wollen besser werden. Das bezweifle ich jedoch - hier zählt nur Masse billig abspeisen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Zimmerservice top. Service am Gast eher mau. Es stehen in den Aufenthaltsräumen Fernseher. Auf die Bitte hin, hier einmal Fußball gucken zu können - keine Unterstützung. Keiner verantwortlich. Rezeption, Restaurantleiter, Animation - keiner ist zuständig. Um 18.15 wollte ich nach dem Joggen ein kühles Getränk bekommen - Fehlanzeige. Die Poolbar schließt um 18.00 Uhr und der „Bierkeller“ - quasi die Bar vor dem Restaurant öffnet erst um 18.30. Es war zwar jemand da, ich habe aber nix bekommen mit Hinweis auf die Öffnungszeiten. So etwas habe ich in noch keinem Hotel erlebt. Grillstation beim Essen unterirdisch - siehe Gastronomie.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Den Ort Morro Jable erreicht man zu Fuß in ein paar Minuten. Auch die Jandia- Einkaufspassage liegt direkt daneben. Auch zum Strand und der nächsten Strandbar nur ein paar Schritte. Insofern sehr gute Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde Yoga und Ähnliches sowie Wasseraktivitäten im Pool angeboten. Habe ich jedoch nicht genutzt. Abends immer Livemusik.
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andre |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andre, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die modernen Annehmlichkeiten und die gute Aufteilung unserer Zimmer zu schätzen wussten. Die Lage in unmittelbarer Nähe zum spektakulären Strand von Jandía und die Ruhe der Umgebung sind tatsächlich etwas, womit wir gerne punkten. Unsere Pools sind zwar gemütlich, bieten aber Erfrischung und Entspannung unter der warmen Sonne Fuerteventuras. Es tut uns leid zu hören, dass die Architektur nicht ganz Ihren Geschmack getroffen hat und Sie mehr Grünflächen vermisst haben. Wir sind stets bestrebt, ein Gleichgewicht zwischen Design und Komfort zu schaffen und nehmen Ihre Anregungen gerne auf. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Martina Piovesan, Voice of Customer Coordinator