Das Hotel gilt als DAS Aushängeschild von Accor. Wir waren insgesamt nur 3 mal an der Rezeption, aber bei jedem Mal waren die zwei Mitarbeiter beschäftigt und dahinter hatte sich schon eine Schlange gebildet. Wenn man doch weiß, daß das Hotel nahezu Ausgebucht ist, kann ich nicht verstehen, warum nur so wenige Mitarbeiter an der Rezeption waren. Die Zimmer sind sehr schön, bei uns fehlte das Duschgel, bzw. die Flasche war leer im Regal. Schade das das Hotel sich einen Turn-Down Service spart. Das Frühstück war OK, leider aber nicht mehr. Ich fand es etwas wenig Auswahl an Aufschnitt, aber dies ist Geschmacksache. Sehr gut finde ich die lange Frühstückszeit. Bis 13 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 289 |
Bonjour, vielen Dank für Ihre sehr freundliche Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Johannes Mayr, Hotel Manager