Bestens gelegenes Hotel mit sehr ruhigen Zimmern aufgrund der ausgeklügelten Architektur. Sehr freundliches und zuvorkommendes, serviceorientiertes Personal.
Entspannender Aufenthalt in Toplage mit tollen Annehmlichkeiten
6 / 6
Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Wir genossen die Zeit extrem. Der Service war herausragend. Das Flair des Hotels ist ewas ganz spezielles. Es ist aus unserer Sicht die beste Wahl für einen entspannten Städtetrip nach München.
Ein 5* Hotel gleich beim Bahnhof gibt es nicht viele. Toller Aufenthalt da auch gleich die Messe im grosszügigen Teil des Untergeschosses im Hotel stattgefunden hat. Service war top, Zimmer ebenfalls. Morgenbuffet grosszügig.
Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof und besticht durch seine beeindruckenden Großhöfe. Die Zimmer sind sehr schön und komfortabel, das Frühstück gut und reichhaltig. Die Lage ist insgesamt sehr schön und ermöglicht eine bequeme Erkundung der
Bequeme Lage neben dem Hauptbahnhof und leicht erreichbar
6 / 6
Sehr günstige Lage, direkt neben dem Hauptbahnhof und auch leicht zum Flughafen zu erreichen. Für einen Touristen ist es auch einfach, zu Fuß ins Stadtzentrum zu gelangen.
Das Hotel befindet sich in der vorherigen Poststelle, einer schönen alten Gebäudefassade und im Inneren modern und elegant.
Der Check-in und der Check-out zur Hauptverkehrszeit (mittags bis frühnachmittags) sind immer voll und müssen anstehen, es wäre besser, während der Hauptverkehrszeit mehr Personal an der Rezeption zu haben.
Während meines…
Nach wie vor beeindruckende Architektur des alten Hauptpostamts. Auch Standard Zimmer mit Badewanne und Dusche getrennt. Parksituation, schwierig, Preis von zwölf Euro pro Stunde, 43 € am Tag in der hoteleigenen Tiefgarage schon ambitioniert