Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr empfehlendswert für Familien mit KIndern.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr nettes familienfreundliches Hotel. Bei der Ankuft wurden wir sehr herzlich begrüßt. Jeder der in diesem Kinderhotel arbeitet ist sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach und sehr sauber. Jeden Tag ist das Bett anders aufgebettet. Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist Hervorragend. Besonders die hausgemachten Mehlspeisen sind hervorragend. Das Abendessen ist uns zu "Nobel". Wir sind einfache Speisen gewohnt. Aber das ist nur unsere persönliche Meinung. Es ist ein all inklusiv Hotel und darum als Familie sehr empfehlendswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich. hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ligt zwischen Gmünd und Seeboden. Es ligt direkt an der Lieser. In nur 12 Minuten ist man beim Strandbad Meixner wo der Eintritt für Hotelgäste KOSTENLOS ist. Das Hotel liegt sehr romantisch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolles Kinderprogramm. Kinderanimation Top. Einfach ein super Team. Sehr freundlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:16