Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
58
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Smileys Kinderhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michaela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „"Perfekter Familienurlaub"”

    Wir kamen das erste Mal 2010 ins Smiley-Hotel und sind seitdem Stammgäste. Es ist ein Familienbetrieb, Chefin oder Chef sind immer präsent und kümmern sich um jede Kleinigkeit. Am ersten Tag der Anreise hatte man schon das Gefühl zu einer großen Familie zu gehören, nicht nur durch das gesamte Personal,...


  • Sandy Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wenig Geld für viel Entspannung.”

    Das Essen, die Kinderanimation, die Anlage, die Freundlichkeit des Personals, die "Stubenhasen", der Entspannungsfaktor...wer auf 100 prozentige Erfüllung bei diesen Punkten Wert legt, ist hier genau richtig! Waren erst das 2. (doch sicher nicht das Letzte) mal da und wurden schon wie langjährige Stammgäste...


  • Tina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Familienuralub im Smileys-Kinderhotel”

    Wir waren im August 2016 in dem Smileys Kinderhotel und waren wirklich begeistert. Das Kinderhotel ist Familiär geführt, dass wirklich toll. Die Familie Brandstätter hat uns begrüßt und uns durch das Hotel geführt. Für Kinder ist viel geboten. Kinderclub ist sehr schön eingerichtet und das Kinderprogramm...


  • Florian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Danke für den traumhaften Urlaub”

    Die Anlage des Hotels und die vielen Spielgeräte für Kinder jeden Alters waren ein Traum. Die großzügig angelegte Outdooranlage ist nicht nur top gepflegt, sondern auch optisch ein wahrer Hingucker. Bei den vielen Rutsch- und Klettermöglichkeiten können sich Kinder sehr gut austoben und duch die liebevoll...


  • Gerhard Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis Leistung war in diesem Hotel TOP”

    Unser besonders Highlight war der Kinderclub. Das gesamte Personal im Kinderclub war einfach toll. Unsere Kinder haben sich dort sehr wohl gefühlt und das Programm war sehr abwechsungsreich. Das Spielgelände war riesig und einfach spitze. Viele Rutschen, Trampolin, Schauckeln, eigene Burg, Freibad, Go...


  • Marc Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannung, Spaß und Action”

    Es war bereits unser zweite Aufenthalt im Smileys, nach den letztjährigen 7 Tagen musste das dieses Jahr unbedingt wiederholt werden, dieses mal 10 Tage. das Smileyhotel war ein absoluter Glücksgriff was erholsamen Urlaub betrifft. Es fängt morgens beim Frühstücksbuffet mit dem super netten Personal...


  • Martin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht nur für die Kleinen toll :)”

    Zugegeben, man ist etwas enttäuscht wenn man auf den Parkplatz kommt. Alles sieht schon sehr abgenutzt aus und man fragt sich ob man richtig ist. Es dauert nicht lange um zu merken das es doch die richtige Entscheidung war dieses Hotel zu buchen. Die Mitarbeiter sind freundlich, die Anlage mega Groß,...


  • Thomas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wie immer suuuper!! ”

    Wir sind bereits das 2. Mal da und es ist wie immer alles super. Die Kinder sind sehr glücklich und auch wir als Eltern haben Urlaub. Wir haben auch für Silvester schon gebucht.


  • Andrea Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Kinderhotel !!!!! immer wieder gern !!!!”

    Wir waren als Großeltern mit unseren beiden Enkeltöchtern Maya (6 Jahre) und Alexa (7 Jahre) zum ersten Mal in diesem wunderschönen Kinderhotel. Unsere beiden Enkeltöchter waren mit ihren Eltern schon mehrmals dort und sie freuten sich riesig als wir ihnen sagten, dass sie in diesem Jahr Ostern eine...


  • Charlotte Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hält absolut was es verspricht!”

    Wir waren mit unseren drei Kindern (10,6,2) da und allesamt waren begeistert. Das Hotel ist komplett empfehlenswert! Essen super Spielbereich superKinderbetreuung mega superZimmer sind ok! (einzig die Erwachsenen Betten haben bei jedem umdrehen laut geknarrzt!)Schwimmbad superService superAlle Mitarbeiter...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Smileys Kinderhotel